Möchte Hyundai Getz 1.1 GL kaufen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sunny83

Beitrag von Sunny83 »

Guten Morgen,@HoffisRennerja das ist das neue Modell mit den längeren Lichtern usw. *G*Ist die Inspetkion für den Wagen teuer? Die kann ich doch bei jeden Vertragshändler machen oder?Also Du sagt an dem Wagen war nichts dran und ihr seit damit zufrieden.Ich versteh nicht warum viele schreiben sie finden den Wagen zu langsam oder da ist dies u nd das dran!!Auf mich macht er einen guten Eindruck. Ich denke Morgen nachmittag bin ich bei dem Hyundaihänler Weiss jemand, ob Winterreifen vom Corsa auf den Hyundai Getz passen?LGSunny83
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also wie gesagt, meine Frau fährt den 1,3 und auf ner Landstraße. Inspektionskosten halten sich im Rahmen. Ja und ansonsten frag mal die anderen Getz Fahrer hier aus m Forum, also ich hab noch nichts schlechtes gehört. Ob die Reifen vom Corsa passen, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (Sunny83 @ 3 Dez 2007, 08:40 ) Ist die Inspetkion für den Wagen teuer? Ich find schon: Thread InspektionskostenDie "kleine" (15.000 km) hat bei meinem Getz 150,- und die große (30.000) 300,- gekostet. Allerdings in BaWü, schätze aufm platten Land im Norden oder Osten oder NRW könnte es etwas günstiger sein.Ich fahre knapp 20.000 im Jahr, das macht dann fast 300 € im Jahr für Inspektion. Das merkt man schon. Ist aber bei anderen KFZ auch so.Und? Hast ihn gekauft?
Sunny83

Beitrag von Sunny83 »

@Apfelschorlejoa habe ihn gekauft und bekomme ihn mitte dieser woche. bin schon ganz aufgeregt *gg*ich werd ja dann sehen wie die inspektionskosten sind. wird mich schon nicht umhauen
apfelschorle

Na dann viel Spaß, ist ein klasse Auto und fährt prima.
apfelschorle

@sunny:So, jetzt bräuchte es noch ein paar Bilder und nen Fahrbericht. Oder kommst Du vor lauter Fahrbegeisterung nicht mehr an den PC ?
Sunny83

Beitrag von Sunny83 »

Hallo,habe das Auto jetzt vier Wochen und ich muss sagen, dass es einfach super ist. Der Spritverbrauch ist ok und leise ist fährt der Wagen auch, nicht so wie viele sagen, wenn man auf der Autobahn 140 fährt, dass man denkt, dass er ausienander fällt.Das stimmt gar nicht er ist leise und reich auch gut aus für Autobahnfahren, denn ich fahre jeden Tag 60km Autobahn und ich bin zufrieden. Ich sage nur begeistert, begeistert, begeistert. LGSunny
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Sehr schön, so soll es ja auch sein.
Antworten