Bilder vom i10

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
X-3

Beitrag von X-3 »

Ich finde den i10 nicht übel, kein Hingucker aber im Vergleich zum Atos hat er deutlich gewonnen. Die Frauen werden ihn mögen.Auch das Heck finde ich nicht schlecht. Sieht sogar besser aus als beim Picanto.Was man auch am i10 bemängeln darf. Das Werks-Radio kann man wohl nicht so einfach rauswerfen. Beim i10 ist sogar der Warnblinkschalter fester Teil des Radios. Warum gibts nicht einfach einen Doppel-Din-Schacht (für den Hyundai von mir aus gerne Werksgeräte anbieten kann). Ich hätte dann doch gerne die Wahl.Das ist eine echte Unsitte bei den Herstellern geworden. Finde ich echte mies.X-3
mistalova

Beitrag von mistalova »

Nicht schlecht
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

nicht schlecht, nicht schlecht! Macht echt was her! Für die Kleinstwagenklasse ist der echt net übel, wenn nun auch noch der Preis stimmt dann wäre das net schlecht! Vorne sieht er wie der neue Twingo aus, hinten hat sihc ja nicht sooo viel geändert, aber immerhin ein großer Schritt in richtung Zukunft für Hyundai!!! Wenn der i20 nun auch noch schön und günstig wird dann steht einer Eingliederung in den Europatopmarken nichts mehr im Wege! Freut mich das sich Hyundai so positiv entwickelt!
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

also ich find den einfach nur hässlich.......geschmackssache...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

nicht mein fall,da ziehe ich den Getz und Matrix vor,zu viel Atos verschnitt,gruß Horst
X-3

Beitrag von X-3 »

Warum soll er auch nicht ein klein wenig nach Atos aussehen?Ist nunmal ein Kleinstwagen und der Nachfolger des Atos. Da sind gewisse Ähnlichkeiten zwangsläufig, beabsichtigt und wünschenswert.Soll das Ding wie ein Porsche aussehen? X-3
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Gefällt mir überhaupt nich, sorry. Den würd ich nicht mal meiner Frau kaufen (wenn ich eine hätte)
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Sieht irrgendwie aus wie der neue Skoda Fabia ?!? Also mir gefällt er besser als der Atos bzw Matrix ...
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Na, je nach Perspektive und Abstraktionsgrad sehen sich alle Autos ähnlich: rechteckige Form, vorne ne flache Motorhaube, dann kommt ne Windschutzscheibe, ...Also ich find den Fabia schon anders. Ist auch einiges größer.
flow

Beitrag von flow »

ich wollts schon sagen finde aber das hyundai da den richtigen weg einschläg. hin zum einheitsbrei und weg vom individualismus.nicht dass es mir besser gefällt, aber so steigen die verkaufszahlen. und darum geht es ja : autos an die breite masse verkaufen und nicht uns markenlieblinge zu verwöhnen.
Antworten