Soulrider`s Tiburon "Black Pearl"

GK / RD / J2 / SLC
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

GEIl...sieht echt schön böse aus... ... jetzt noch heckscheiben schwarz und du hast echt ein EVIL-CAR... gefällt mir sehr sehr gut... ...
flow

Beitrag von flow »

sehr schön, aber wie gesagt, bessere bilder müssen her.
hammelson

Beitrag von hammelson »

autrag erkannt??!! bessere bilder bitte anner sonne mit sauberer haut müssen her! am besten gestern schon, denn ich brenne darauf das zu sehen was ich schon immer mit meinem machen wollte.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

0,05mm... bist aber sehr mutig! Wössner, MAHLE und JE empfehlen beim leicht getunten Seriensauger 0,06-0,07. Bei Turbo könnens durchaus 0,07-0,08 werden und beim Getunten Turbo bis 0,1mm!! :-() Hattest da noch nie probleme mit Kolbenklemmern?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

aha kenn mich aus! Aber was die Leute immer mit ihren befürchtungen bezüglich Scheppergeräuschen haben... viel zu überempfindlich. *gg* Also ich hab von 0,035 auf 0,08 kaum nen Unterschied gehört. Aber naja...mir wars auch net so wichtig wie er kalt klingt... vielleicht hab ich auch net so genau darauf geachtet.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Schönes Projekt, gefählt mir sehr gut. Matt hat nich jeder drauf, habe i auch schon drüber nachgedacht. Gruß allen selbstschraubern.
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

wo gibt es die Ganador Spiegel mit LED Blinkern und entsprechende Adapter zu kaufen? Bei Andy? Bestelle beim ihm sowieso gerade etwas.Ist die Mittelkonsole (da wo das Doppel DIN und das Navi drinnen steckt) von soulriders Coupe nachgebaut?Gruss pedrosch
Antworten