Hyundai Lantra mit Funk Fernbedienung nach rüsten?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

brauchst doch nur vom Steuergerät zu den Blinkern
Hasti

Beitrag von Hasti »

ServusAlso ich hab jetzt in 5 Autos schon so eine um 25€ von E-Bay verbaut, in Golf 2+3, Fiat Panda und jetzt auch bei meinem Hyundai Coupe. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur Klappschlüssel sind ein Witz.Ansonsten, naja einbrechen kann man immer!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hättest du ein mal eine qualitativ hohe in der Hand gehabtwürdest das nich sagen Ich will die Reichweite meiner nicht mehr missenund der Handsender sieht auch nich nach ToyRus auswie bei vielen billigen, zudem fehlen bei denbilligen zumeist manche Ansteuermöglichkeiten.Aber muss jeder selbst entscheiden.
lantraleo

Beitrag von lantraleo »

Hallo,bin nun das 1. mal in einem Forum aktiv, verzeit, wenn ich direkt alles falsch mache. Habe mir bei Ebay nun auch so´ne Funkfernbedienunggekauft, macht eigentlich nen guten Eindruck.Habe einen Lantra Kombi Bj 96. Ist denn in der Fahrertür kein Stellmotor drin.Muss ich noch einen einbauen, das habe ich nicht verstanden.Über Hilfe würd ich mich freuen... und wenn es klappt, hab ich noch andereFragen zu diesem guten Auto.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Versuch einfach mal auf der Beifahrerseite mit dem Schlüsselauf und zu zuschließen, wenn sich die Fahrertür dabei nichtöffnet ist keiner drin und du brauchst dann noch einen.Sind auch nich teuer die Teile.
lantraleo

Beitrag von lantraleo »

danke fuer die schnelle antwort, hatte gedacht, dass in der fahrertuer nen stellmotor drin ist. kannst du mir auch den einbau erklaeren?vielen dankjoerg
lantraleo

Beitrag von lantraleo »

Habe mir heut vom Schrottplatz nen Stellmotor gekauft und eingebaut. Jetzt läuft alles bis auf die Blinkeransteuerung, muss erst noch suchen wie ich die Mittelkonsole löse.Besten Dank bis später
hofi212

Beitrag von hofi212 »

Ich habe ein Problem mit der Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung. Ich kann bei der Beifahrerseite alle Türen zusperren und öffnen. Kann mir jemand Tipps geben wie ich es am besten einbaue bei meinem Hyundai Lantra Wagon BJ: 1997. Am besten die Erklärung mit Fotos. Die Zentralverriegelung ist eine Waeco RC-100.Mfg Hofi
Evolution

Beitrag von Evolution »

Was meinst du jetzt genau wie man die einbaut? Wenn du die Beifahretür öffnest oder zuschließt dann geht nur diese auf oder zu. Weil in der Fahrertür nur ein elektrischer Schalter und kein Motor verbaut ist. Den Motor musst du selbst einbauen damit das funktioniert.
hofi212

Beitrag von hofi212 »

Nein Ich kann alles auf Sperren und schliessen auf der Beifahrer Seite mfg
Antworten