Hyundai Lantra mit Funk Fernbedienung nach rüsten?
-
-
Hättest du ein mal eine qualitativ hohe in der Hand gehabtwürdest das nich sagen Ich will die Reichweite meiner nicht mehr missenund der Handsender sieht auch nich nach ToyRus auswie bei vielen billigen, zudem fehlen bei denbilligen zumeist manche Ansteuermöglichkeiten.Aber muss jeder selbst entscheiden.
-
Hallo,bin nun das 1. mal in einem Forum aktiv, verzeit, wenn ich direkt alles falsch mache. Habe mir bei Ebay nun auch so´ne Funkfernbedienunggekauft, macht eigentlich nen guten Eindruck.Habe einen Lantra Kombi Bj 96. Ist denn in der Fahrertür kein Stellmotor drin.Muss ich noch einen einbauen, das habe ich nicht verstanden.Über Hilfe würd ich mich freuen... und wenn es klappt, hab ich noch andereFragen zu diesem guten Auto.
-
-
Ich habe ein Problem mit der Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung. Ich kann bei der Beifahrerseite alle Türen zusperren und öffnen. Kann mir jemand Tipps geben wie ich es am besten einbaue bei meinem Hyundai Lantra Wagon BJ: 1997. Am besten die Erklärung mit Fotos. Die Zentralverriegelung ist eine Waeco RC-100.Mfg Hofi
-