Bestellen bei "SFR" (Seoulfulracing)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AlexanderSchulz

Beitrag von AlexanderSchulz »

Ich würde Dir dringend abraten bei denen zu bestellen!Ich warte noch heute auf das Teil oder mein Geld!GrußAlex
Falke

Beitrag von Falke »

Hi AlexanderSchulz,wie war das denn bei Dir mit der Bezahlung?Hast Du ganz normal überwiesen. Wenn ja, welche Bankdaten benötige ich von "SFR"?Möchte einfach von meiner Sparkasse aus überweisen. Homebanking funktioniert nur in EU - Länder glaube ich.Habe ja nur follgendes von denen bekommen:Bank: Bank OF America3810 0465 7851Seo Y YoonKann damit nicht wirklich was anfangen!? Oder hast Du es mit Paypal gemacht?Wie lange ist es denn her, mit Deinen Teilen?Machtst mir ja keinen Mut. Gruß Falke
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also ich warte seit Januar auf meine Teile von SFR... Und auf Mail antworten die auch nicht! Werde da wohl nicht mehr bestellen, das Risiko ist mir zu groß!!!
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Wenns Probleme mit SFR bzw. KDM gibt, dann meldet euch in deren Forum an!!! Dort eröffnet ihr nen Thread (aber Englisch bitte, die verstehen kein Deutsch ) und schildert euer Problem! Euch wird mit Sicherheit geholfen, so waren zumindest meine Erfahrungen!Man muss nämlich auch mal selbst die Initiative ergreifen und nach dem Problem suchen, denn es klappt nicht immer bei allem und jedem alles zu 100%!
Falke

Beitrag von Falke »

Hallo miteinander,brauch mal wieder eure Hilfe oder ein paar Tipps. Sooo, jetzt ist es mitlerweile 2 Monate seit meiner Bestellung bei "SFR" her.Bezahlt habe ich per "PayPal" 382,00 USD für 5 Artikel. Habe einige Emails dort hingeschickt und angefragt, was mit meiner Bestellung sei.Heute habe ich eine zurück bekommen, in der folgendes geschrieben steht:Yes sir your order got shipped out pretty long time ago...You still haven't recieved them yet?(Übersetzt: Ja, Ihre Bestellung ist versendet worden. Ist schon ziemlich lange her ...Haben Sie noch nichts erhalten?)Idioten..., natürlich habe ich noch nichts erhalten!!! Jetzt weis ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.Vieleicht liegen die Sachen ja auch schon beim Zoll irgendwo rum.Habe keine Ahnung!!!Wer kann weiter helfen??? Gruß Falke
halbi

Beitrag von halbi »

kannst doch bei paypal dein geld zurückfordern.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist leider ein typisches Problem bei SFR. Habe in letzter Zeit von mehreren Usern (sind ja auch ein paar Beiträge drin) anfragen bekommen, ob ich hier was machen könnte.SFR ist leider vom Kundenservice nicht der beste Laden.Lass die die Tracking Nr geben, dann kannst nachverfolgen wo das ist. Der Zoll infomiert innerhalb von 1-3 Tagen wenn bei ihm Ware vorliegt.
Bild
Antworten