Bull Audio Billigwoofer schlägt Referenzklasse !?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Gibts irgendwelche läden die den bull audio momentan anbieten? also sowas wie mediamarkt, etc?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

in wie fern klingt er denn "besser"?kommt er tiefer oder lauter, heftiger, impulsiver, fetter?Gibt ja vieles was nen Woofer auszeichnet.Ich kann auch nur immer wieder sagen: ich steh halt auf Präzission, sprich die scheiße muss absolut sauber auch mal brachial schnell hintereinander kommen (wenn man die Füße vom Drummer nicht mehr sieht) und darf sich dabei nicht "verhusten".Dann darfs auch nicht gequält klingen. Kumpel hat nen 3er mit Haman/Kardon Ausstattung. Da wird dir schlecht, wenn du hinten sitzt, weil der Bass mehr aufn Kopf als innen Bauch drückt. Schwer zu beschreiben, muss man durchlebt haben.Was habt ihr denn gehört? Verschiedene Stücke? Wenns "dumm" gelaufen ist, war halt bei dem einen Stück der Bass grad in dem Bereich, der in der Karre besonders gut steht. Bei anderen Stücken kann deiner schon wieder die Nase vorn haben.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

so heute mal direkten vergleich gehabt - beide im coupe - da ist der unterschied sehr krass zu hören - beide im golf - und sie hören sich bis zu einer bestimmten lautstärke gleich an - danach fängt er an zu schrabbeln (gott sei dank ) ergo: es lohnt doch einen vernüftigen zu nehmen
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...ne bei mir kleinerer innenraum als im golf kombi - geht der bass von dem bull nicht so in den keller - und ich "etwas" lauter mache schrabbelt errecht schnell.im kombi muss man es schon recht laut machen das er schrabbelt - ich denke fa fahrzeugvoulumen kommt ihm da entgegen - meiner geht im golf noch erheblich tiefer runter (also tiefbass) als bei mir - aber trotzdem - für das preis leistungsverhältnis ist der bull unschlagbar.....würde ihn sogar nicht unbedingt als "einstigsmodell" bezeichnen
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (Hardc0re @ 3 Okt 2007, 13:32 ) Gibts irgendwelche läden die den bull audio momentan anbieten? also sowas wie mediamarkt, etc? In deiner Gegend kenn ich jetzt niemanden, aber bei mir hier in St. Wendel gibt's ne Firma die heißt Knecht audio. Die haben die Bull audio Systeme. Das ist übrigens ne Einsteigermarke von audioline.MfG
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

ich kenne das knecht.. issn verwanter von einer meiner ex
Antworten