Rice-Racers

Allgemeines über die Clubs
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@hackbraten:Das ist doch super!!!Hm, ne Vorlage ist ein bißchen schwer zu machen, denke ich. Dafür habe ich zu wenig Erfahrung mit Grafiken am PC. Sven kann sowas glaube ich...Ansonsten könnte man ja "Rahmenbedingungen" machen. Z.B. Farben, Zeichen, etc. Weiß halt nicht, ob das reichen würde...Vorschläge?
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@VoiceM: wegen den Rice-Racers in der Hyundai-Schrift: Schau mal in Deine e-Mails! Der Schriftzug auf dem Flyer ist in Hyundai-Schrift geschrieben!Und Aufkleber bitte vorne im Sonnenblend-Streifen - Ihr habt doch meine Heckscheibe gesehen, wo soll das bitte noch hin!? Bin ja beruhigt, daß Ihr den Namen auch behalten wollt, hab mich schon richtig dran gewöhnt...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Ich denke auch, vorne hin. Das sah echt gut aus bei dem HCE. (Club der Teufel) Hinten möchte ich eigentlich auch ein Tribal oder so hinmachen. Ausserdem hats was, wenn das vorne steht, finde ich!
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Alles gute für eure Gründung wünschen euch die Hyundaifreunde - Nord .mfg Sandmann
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@sandmann:Vielen lieben Dank!! Das kann ich nur zurück geben! Alles Gute!
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Fahrt ihr nach Essen (Motorschau)? Man könnte sich ja da treffen wenn interesse besteht? mfg Sandmann
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Wir sind am überlegen, ob wir hinfahren...Ich denke, Interesse würde durchaus bestehen!! Ich halte euch auf dem laufenden.
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Das ist ein wort ...Bis dann ... Sandmann
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Hab noch was vergessen DANKE für den eintrag im Gb . Sandmann
Antworten