Kallender Hyundai Tuning

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Elantra

Beitrag von Elantra »

von mir könnte man auch die Bilder nehmen. Also, ich denke auch, man sollte nur "besondere" Autos nehmen. Serie Wagen sind mit Sicherheit zu langweilig dafür. Nur meine nächste Frage: Was kostet so ein Kalender dann? Es werden vll 100 gemacht. Viel mehr wird es bestimmt nicht werden. Und ich denke, dass keiner mehr wie 20 vll 25€ für den Kalender zahlen will. Und so ein Kalender sollte ja auch gescheit gedruckt sein. Also kein billiger Tintenstrahldrucker. Mind. Digitaldruck. Dann sollte er, meiner Meinung nach, eine Spiralbindung bekommen und mind DIN A 3 groß sein. Hast du da sehr gute Beziehungen zu ner Druckerei? Weil ich arbeite in einer Druckerei (Offsetdruck) und bei uns würde der ganze Spass nicht gerade günsitg werden, weil wir halt auch eher auf größere Aufträge ausgelegt sind. Aber ich könnte auch gerne mal nach fragen was es kostet.
gamble

Beitrag von gamble »

Hat schon mal einer auf Newtiburon gemacht aber halt nur mit GK´s,kam ziemlich gut an, wieviels kostet weiss ich nich, mir hats damals ein Ami-Freund bezahlt edit..grad geschaut, 20$ hat einer gekostet
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

also die idee hat schon was....denke 20€-30€ würde man dafür schon zahlen können
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Is aber schon n Arsch voll Arbeit...und so weit ich weiß gibtes nicht so viele hier im Forum die wirklich richtig gut mit Photoshopumgehen können.Ich hätte zumindest keine Lust mir so einen mittelmäßig gemachtenKalender wohin zu hängen, daher müsste das schon jemand machender es wirklich drauf hat...und die Zeit dafür und Lust.Ansonsten coole Idee..wobei ich denke ein Auto pro Monat reicht,mir würden zumindest keine 30 Autos einfallen die man auf nen Kalender drucken kann...ohne jetzt hier jemanden Ärgern zu wollen.Ich meine Autos wie Gamble's & Andy's sind schon ein Hammer und weit entfernt vondem was man hier oft sieht im Forum...viele können da nicht die Stange halten,ich auch nicht.Denke 12 Autos sind schon schwer genug zu finden.Ansonsten ist nen zwanni schon okay, kauft man ja nur ein mal im Jahr.P.S. Das Bild vom NT Kalender find ich jetzt z.B. nich so prall...ich kenn daeinen der hat so ne Website gemacht, glaub Korean-Tuning.com...der kanns sicher besser Greez,der Richy
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Thunderbird @ 1 Okt 2007, 12:16 ) ich kenn daeinen der hat so ne Website gemacht, glaub Korean-Tuning.com...der kanns sicher besser na, das wird dann aber erst der hyundai-kalender 2009 werden, wenn ich überlge wie lange die fertigstellung besagter hp gedauert hat... @flow QUOTE (elantra)Idee ist nicht schlecht, aber nur Coupe?!also mir fallen jetzt, außer deinem halt und vielleicht den von riko, nicht wirklich viel mehr modelle von usern ein, die so gut gemacht sind daß es sich lohnt sie in einem kalender zu zeigen, außer coupes halt...laßt doch mal überlegen welche wägelchen in so einem kalender auf keinen fall fehlen dürfen...also mir fällt auf anhieb ein:-andy-elite-gamble-hyundaifan-mucki-elantra-palerwären schon sieben...
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

Also ich würde sagen. Jeder der in das Kallender rein will muss im Schowroom sein.Dann können sich diese leute bis einem bestimmtem Datum bewerben. Danach wird abgestimmt nach den Membernamen. (So kann jeder nachsehen was der Bewerber für ein Auto hat)Dann machen die Gewinner Fotos und geben diese einem der sich damit auskennt zum Kalendermachen.
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

na müssen ja nicht nur die top karren rein... z.b. im E30 forum wo mein Bruder aktiv ist werden Fahrzeuge die drinnen sind fürs nächste jahr aussen vor gelassen... dort stehen auch welche drinnen die nicht super mäßig getunt sind..wäre auch blödsinn den guckt mal den wagen von andy kennt nun wirklich jeder... ich finde ihn schick viel und vorallem gute arbeit, aber wenn er einmal mit im Kalender wäre ok, aber bei der vielfalt die wir hier haben könnte man auch 2 od. mehr Autos im Monat machen.So käm dann auch was anderes als nen Coupe zu Tage... weil meistgetunt sind nunmal die Coupes, und man muss auch mal auf die anderen Schauen die es noch so gibt.
Thunderbird

Oh oh...das gibt Kancho...da hab ich doch den Karl voll vergessen Aber irgendwie isses wirklich schon dreck wenn da nur QP's drin sind,ich kann mich an ein sehr geil gemachtes rotes SQP erinnern,glaub der User kam aber nich aus BRD...wär noch ne idee.Ich denke da sollte schon noch ein Accent, nen Sonata etc. und nichzu vergessen unsere 4WD Gemeinde mit drin sein, auch wennes da im Forum eventuell nicht so geile Modelle gibt wie bei den QP's.Und da es ja doch ein größeres Projekt ist wäre doch ein einzelner Thread sehrhilfreich in dem wirklich nur Leute ihre Autos vorstellen mit ein zwei Bilderndie gerne und auch verdient in diesem Kalender landen würden, ohne irgendwelche Kommentare dazu, wirklich nur Bilder. Dann macht man einfach ne Deadline und am Ende wird abgestimmt wer rein kommt.Greez,der Richy
ferry

Beitrag von ferry »

also bevor hier angefangen wird abzustimmen sollte sich vielleicht erstmal jemand melden der das ganze auch umsetzen möchte, von der grafischen gestaltung hin bis zur fertigstellung des kalenders, sonst steht irgendwann fest welche autos alle in den kalender sollen, aber keiner kümmert sich drum
Thunderbird

Hab grad mal geguckt...bei einer 40Stück Auflageim Format A3 und 250g/qm Papier hochglanz, 13 Seiten und Ringeinfassung in schwarzliegt man deutlich unter 10 Euro pro Stück.
Antworten