Mein TRAUM ist wahr!

Alle anderen Modelle / Marken
SHARK

Beitrag von SHARK »

@Melchior (zu)dicke Felgen sind ja schon drauf und Veilside brauch ich nicht. Ne nette Lippe und andere Felgen damit ich noch ein Gewinde montieren kann und ein gut klingender Auspuff und gut ist.Solche Felgen in etwa[BILD]1191089189[/BILD][BILD]1191089250[/BILD]@Lantra1 Ich habe nichts gegen deine Meinung, aber überleg mal wie schwer der 350 Z ist, da merkst du die Power nicht mehr so(bin Ihn gefahren), und vom Preis und vom Unterhalt her mal abgesehen.Den GT 500 würde ich natürlich auch kaufen, aber der kostet ja auch ne Stange mehr.@flow Es ist die 1 Generation Motor, aber das wegen den Motorschäden ist ja so eine Sache. Geh mal nachlesen wieso die Motoren hochgingen. Denn so ein Motor muss man anders behandeln. Mehr Oel kontrollieren, lange Warmfahren und nicht wie ihr in DE ständig mit 270 KM/H über die AB brettern. Das ist ein Passauto! Doch danke noch für das Kompliment
flow

Beitrag von flow »

wozu dann die drehzahl,wenn du nicht mit 270 fährst? aber stimmt, bei euch geht das leider nicht.aber den musst du prügeln.nach dem warmfahren.
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (SHARK @ 29 Sep 2007, 20:24 ) @Lantra1 Ich habe nichts gegen deine Meinung, aber überleg mal wie schwer der 350 Z ist, da merkst du die Power nicht mehr so(bin Ihn gefahren), und vom Preis und vom Unterhalt her mal abgesehen.Den GT 500 würde ich natürlich auch kaufen, aber der kostet ja auch ne Stange mehr.@flow Es ist die 1 Generation Motor, aber das wegen den Motorschäden ist ja so eine Sache. Geh mal nachlesen wieso die Motoren hochgingen. Denn so ein Motor muss man anders behandeln. Mehr Oel kontrollieren, lange Warmfahren und nicht wie ihr in DE ständig mit 270 KM/H über die AB brettern. Das ist ein Passauto! Doch danke noch für das Kompliment GT 500 steht bei uns in Linz einer!Kostet nur 36.000 € Gebraucht bin mit dem schon mal probegefahren is a hammer gefühl in den Wagen!
Paler

Beitrag von Paler »

richtig geil die/deine s2000!würd ich auch so machen... 350z is wirklich zu schwer und dann noch der teure unterhalt...ne sehr schöne wahl!die bilder da von deiner s2000 sind nicht zufällig auf der tuning expo in saarbrücken gemacht worden?
Roger 3Mps

Beitrag von Roger 3Mps »

Schicker Wagen,etwas für Kenner!!Hatte bis vor einem Jahr auch einen GK,aber wie du schon erwähnt hast:Schicke Schale aber keine Power dahinter. Und Motortuning für Hyundai in der Schweiz?Entweder nicht bezahlbar oder Illegal So wars dann nach einer Probefahrt mit dem neuen um den GK geschehen.Soll aber nicht heissen das dies mein letztes Coupe war,wenn Hyundai in den nächstenJahren was leckeres auf die Beine stellt(Min.250Ps!!),dann jederzeit wieder!!!
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (flow @ 29 Sep 2007, 20:35 )wozu dann die drehzahl,wenn du nicht mit 270 fährst? aber stimmt, bei euch geht das  leider nicht.aber den musst du prügeln.nach dem warmfahren.Dann bist du wohl noch nie einen Pass gefahren im Grenzbereich. DER HAMMER!Denn dann fährst du permanent im V-Tec. Und glaube mir, Sie wird deftig gebraucht @Lantra1 Ja aber das ist ja gerade ein Schnäppchen. Bei uns nicht möglich zu finden. Aber immer noch viiiiel teurer als ich für meine S gelöhnt habe. Und vom sportlichen her(z.B. Sitze und Lenkung) ist sicher nie so wie bei der S.@Paler Danke fürs Kompliment Ja ein Freund von mir hat eben so eine 350Z und er hat selber gesagt dass ich den besseren gemacht habe, ausser das ich keinen V6-Klang mehr habe. Aber das ist mir egal. Sie hört sich original schon besser an als der GK. Nein die Bilder sind auf der Autoemotionen in Bern entstanden letztes Wochenende.@Roger 3Mps Danke für die Blumen. ja die Power fehlt einfach bei diesem Wagen, aber sonst wäre nichts einzuwenden, ausser man kriegt 2 mal ein Montagsauto.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Mal schauen wenn dein Motor in den Arsch geht !Man hört da sehr vieles schlechtes drüber !Und lasse deine Leistung mal auf einen Prüfstand anschauen !Der hat niemals die leistung die du angegeben hast sondern um einiges weinger !Warum das honda nötig hat falsche angaben und so einen schlechten Motor beim S2000 zu bauen weis ich nicht !Aber ich hatte mit dem Wagen den ein freund hatte noch Ärger !
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (SHARK @ 30 Sep 2007, 12:46 ) Dann bist du wohl noch nie einen Pass gefahren im Grenzbereich. DER HAMMER!Denn dann fährst du permanent im V-Tec. Und glaube mir, Sie wird deftig gebraucht @Lantra1 Ja aber das ist ja gerade ein Schnäppchen. Bei uns nicht möglich zu finden. Aber immer noch viiiiel teurer als ich für meine S gelöhnt habe. Und vom sportlichen her(z.B. Sitze und Lenkung) ist sicher nie so wie bei der S.@Paler Danke fürs Kompliment Ja ein Freund von mir hat eben so eine 350Z und er hat selber gesagt dass ich den besseren gemacht habe, ausser das ich keinen V6-Klang mehr habe. Aber das ist mir egal. Sie hört sich original schon besser an als der GK. Nein die Bilder sind auf der Autoemotionen in Bern entstanden letztes Wochenende.@Roger 3Mps Danke für die Blumen. ja die Power fehlt einfach bei diesem Wagen, aber sonst wäre nichts einzuwenden, ausser man kriegt 2 mal ein Montagsauto. 350 Z > S2kaber tib > all ^^
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (Accent Turbo @ 30 Sep 2007, 13:23 )Mal schauen wenn dein Motor in den Arsch geht !Man hört da sehr vieles schlechtes drüber !Und lasse deine Leistung mal auf einen Prüfstand anschauen !Der hat niemals die leistung die du angegeben hast sondern um einiges weinger !Warum das honda nötig hat falsche angaben und so einen schlechten Motor beim S2000 zu bauen weis ich nicht !Aber ich hatte mit dem Wagen den ein freund hatte noch Ärger !Wie schon mal geschrieben kommt es immer noch darauf an wie man den Motor behandelt. Und die Leistung streut bei den S so um die 235-241. Habe genug Leistungsdiagramme gesehen von Originalen. Also nichts mit zuviel angegeben. Diese Streuung ist normal bei jedem Auto. Miss mal einen RX8 wo 231 PS haben sollte, da haben viele so um die 205-217 PS. Daaas ist zuviel angegeben!
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (Stoeff.at @ 30 Sep 2007, 13:33 ) 350 Z > S2kaber tib > all ^^
Antworten