Höchstgeschwindigkeit SANTA FE

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Gehe mal von aus du hast den 1.3er ... dann is ja bei 200 Ende im gelände was die Anzeige angeht. Dazu kommt noch das der Tacho eh mit zunehmender Geschwindigkeit ungenauer wird.Denke mal deine Feder ist dann am Ende ^^Ohhh man ... ich war schon froh wenn ich 160 gepackt hab. Mittlerweile rennt meiner auch >=170 mit gut zureden ( Drehzahl hab ich noch genug ) aber naja das nen anderes Thema...
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

QUOTE (LCJünger @ 11 Sep 2007, 20:12 ) Gehe mal von aus du hast den 1.3er ... dann is ja bei 200 Ende im gelände was die Anzeige angeht. Dazu kommt noch das der Tacho eh mit zunehmender Geschwindigkeit ungenauer wird.Denke mal deine Feder ist dann am Ende ^^Ohhh man ... ich war schon froh wenn ich 160 gepackt hab. Mittlerweile rennt meiner auch >=170 mit gut zureden ( Drehzahl hab ich noch genug ) aber naja das nen anderes Thema... meinst du mich?1.3er nene meine Freundin hat den.Ich habe den GT den hüpschen in rosa mit gewaltigen 99ps naja zumindest hatter er sie mal, jetzt bestimmt nen weniger aber dafür 100€ steuern gespart.MfG Rothammel
Antworten