Santa Fe Supreme

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Es ist defakto so, das Hyundai in Korea einiges mehr an Möglichkeiten anbietet, als es in DE zu kaufen gibt. Dort gibt es. z.B. auch elektrisch einfahrbare Aussenspiegel.@Apfelschorle: Und wenn schon, optisch ist es auf jeden Fall angenehmen und was anderes, als immer im Kotflügel. Über Sinn und Unsinn brauch man nicht sprechen. Da ist es eher Schwachsinn, Front und Heck zu lacken. Da trifft man meisten am schnellsten was Lackfeindliches.
Bild
Ceejay

Beitrag von Ceejay »

QUOTE (Andy Y @ 6 Sep 2007, 19:42 ) Es ist defakto so, das Hyundai in Korea einiges mehr an Möglichkeiten anbietet, als es in DE zu kaufen gibt. Dort gibt es. z.B. auch elektrisch einfahrbare Aussenspiegel. Moin AlleNa für das musst Du nicht nach Korea. Elektrisch einfahrbare Aussenspiegel sind bei uns in der Schweiz Serie beim Modell Premium. (Ich hoffe wir meinen das gleiche) Ich glaube auch mal was von Regen und Lichtsensor gelesen zu haben, aber wüsste nicht mehr, ob das einfach beim Stöbern von Anzeigen war.Aber von Blinkern in den Spiegeln, hab ich noch nichts gelesen.Grüsse CHris
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na da kann man auch in Deutschland nachträglich verbauen *gg*
Bild
ulli

Beitrag von ulli »

mit der schweizer ausstattung stimmt schaut mal hierhttp://www.hyundai.ch/PortalData/1/Resourc.../PL_SantaFe.pdf
hammelson

Beitrag von hammelson »

alter schwede wie unendlich geil die angeleyes für den santa fe aussehen. bääääm
Olikra

Beitrag von Olikra »

Hallo Ihr,also ich habe mir einen Santa Fe 2.2 Vanilla White bestellt (Deutscher Hyundai Händler) Die Außenspiegel sind elektrisch klappbar und den automatisch abblendenden Rückspiegel habe ich aus dem Zubehörkatalog dazu bestellt.Ich hoffe das er wie vom Händler gesagt in der KW 39 kommt Die Blinker ind den Außenspiegeln würden mir auch ganz gut gefallen Viele Grüße von einem sehr zufriedenen noch Trajet Fahrer
Antworten