Bei Bremsenwechsel ABS-Sensor kaputt?!?!
-
Defekte/Fehler die bei Montage/ Domontage von Teilen durch die Werkstatt entstanden sind müssen diese selbertragen.Das ist so, und war auch schon immer so.Nebenbeibemerkt, wenn die geplatzt sind einfach mit Metallkleber kleben.Würde dir auch raten die Werkstatt zu wechseln.Ich weiß wie das ist, wenn man dort Verwandte/ Bekannte hat, trotzdem.Ne Freundin von mir hat sich auch bei ner freien Werkstatt betrügen lassen(Edit: Verwandte!!!), obwohl ich ihr bekannte Geschichten erzählt hab und alles bei uns in der Hyundai Werkstatt klar gemacht hab.Ende vom Lied: Sie war dort, hat 120€ für nen Ventildeckeldichtungswechsel bezahlt und hat damit das 3-4 Fache bezahlt von dem was ich ihr Organisiert hatte.Hatte auch immer nen schlechtes Gefühl bei A.T.U , dann bin ich doch einmal hin und zack ham se mich über tisch gezogen, erst beim Preis und dann bei der Arbeitszeit ... nie wieder...
-
QUOTE (Toschi @ 19 Aug 2007, 11:40 ) Also ehrlich ich war gestern beim atu und habe ein gutes gefühl. So schlecht ist atu auch nicht... wenn mann bei der arbeit dabei bleibt da ist der springende punkt, wenn man dabei bleibt!Als unwissender leie wird man gnadenlos abgezockt, alles schon selber erlebt!
-
-
also bei mir steht auch bald der Bremsen wecksel inkl. Scheiben an. Wenn ich sowas lese frag ich mich schon ob man damit nicht direkt zu Hyundai sollte ? Ist der Bremsen wecksel den beim J2 coupe schwieriger als bei anderen Autos bzw. muss etwas bestimmtes beachtet werden.Ich hatte vor Kurzem hinten am Heck rechts vom Beifahrerseiten Rücklicht eine ca. 2 auseinnadergespreißte Hände große Delle, vorne Rechts schrammen vom Parken und ein Spiegel der seine Farbe nicht behalten wollte (vorbesitzerin war ne Frau ) da hab ich für alles 500€ inkl. Lackieren bezahlt. Zu Teuer? ach ja der Kotflügel wurde komplett lackiert der Spiegel auch vorne wurde bei Lackiert von den Schäden sind keine Spuren mehr zu sehen. So und jetzt noch mein ATU beitrag: Der ex von meiner Schwester hat da gearbeitet und die Mechaniker kriegen Pausschalen wen die Kunden von nicht notwendigen Reperaturen überzeugen, kein scheiß !
-
update:aaaalso, nachdem ich damals letzendlich 900!!! € gezahlt hatte, war für mich die sache eig. gegessen. doch jetzt, seit ner woche leuchtet die handbremsleuchte -.- ich war beim händler, ergebnis: hinten rechts, bremssattel UNDICHT, vorne rechts hat die scheibe nen schlag ab. und das nach 5 monaten?!?! ich könnte echt platzen vor wut, am liebsten würde ich dieser werkstatt den hals umdrehen. kosten nun: ca. 600€ nur leider haben wir es damals "ohne rechnung" machen lassen, da wir eig. auf die aussage der bekannten von uns vertraut haben...hat jmd. ne idee, was ich da machen könnte? hinfahren und denen ordentlich in den sack treten? oder halt in den saueren apfel beißen, und nochmal alles bezahlen? mfg row305, der schon fast am verzweifeln is