Accent LC aus Hannover

Accent / Lantra / Elantra
BadBoyForLife
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:09

Beitrag von BadBoyForLife »

Ich wollte die SML auch erst an die Kante setzen, habe ich dann aber doch gelassen, da ich die an meinem Kadetten mal soweit runtergesetzt hatte. Da wurd ich ewigst von der Polizei wegen Einbauvorschriften angemault - von wegen Abstrahlwinkel. Die Leuchteten dann so auf die Straße wie ne Art Unterbodenbeleuchtung. Und laut der Einbauvorschrift muss man ja auch ne bestimmte Höhe einhalten. Und da ich ja noch ne Tieferlegung plane, habe ich sie halt dort angesetzt. Naja , jetzt auch egal, hatte ich hinterher auch drüber nachgedacht, aber da waren die Leuchten schon drin Das mit dem Spalt hatte mich auch schonmal gewundert. Ich weiß das er mal nen Parkrempler am Heck hatte. Von vorne hatte der Verkäufer nichts gesagt.Naja ,, ansonsten kann man nichts sehen.Bei der Demontage der Mittelkonsole hatte ich gleich ein Kabel von den Schalter nach oben verlegt und in die Lüftungschächte je eine Led mit so ner Fassung eingeclipst. Schaut ganz gut aus, und blendet auch null.greetz
BadBoyForLife
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:09

Beitrag von BadBoyForLife »

Tach auch,bei diesem geilen Wetter heut´, dachte ich mir, ich poliere doch mal eben meinen Accent ein wenig .... in dem Zuge habe ich auch gleich mal ein paar neue Fotos gemacht :In der Front wurde der Grill gegen den Standart-Grill vom Decada-Modell getauscht ..Zusätzlich zum Heckspoiler wurde ein Dachkantenspoiler montiert .. der Heckscheibenaufkleber ist wieder ab ..Die Bremssattel und die Trommeln wurden blau lackiert ..Ein netter kleiner Schriftzug auf den Heckfenstern ..Die Mittelkonsole wurde silber lackiert ..Die Tachoscheiben wurden gegen weiße getauscht , zusätzlich ist die Beleuchtung nun blaub .. ja ich weiß, nicht optimal ausgeleuchtet An der VA wurde eine Domstrebe montiert ..Der Resonator wurde gegen eine Attrappe getauscht .. So, dass soll es erst einmal gewesen sein ...greetz B:B:F:L
Meister_Propper
Beiträge: 68
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 15:42

Beitrag von Meister_Propper »

heydeiner is auch schickwie hasten das mit der blauen tachobeleuchtung hingekriegt? und wo kriegt man nen weißen tacho her? find den auch ma viel besser^^is die domstrebe die von sparco oder welche?propper
BadBoyForLife
Beiträge: 318
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 20:09

Beitrag von BadBoyForLife »

@Meister_PropperDie Tachoscheiben habe ich von ebay - diese Scheiben sind schon mit einer blauen Folie hinterlegt. Die Lämpchen habe ich nicht getauscht, ich habe sie aber mit blauen Lampenlack zusätzlich bearbeitet.Die Domstrebe ist von Sandtler greetz
mattus
Beiträge: 90
Registriert: Do 21. Aug 2008, 18:43

Beitrag von mattus »

schick schick den hab ich schonma auf ner anderen seite gesehen GrußMattus
Antworten