i10, i20 - wer hat schon was davon gesehen?
-
-
Und wie bestelle ich das Auto ohne Radio, wenn das abgebildete Teil doch Bestandteil der Serienausstattung von jedem i30 ist? Ohne Radio geht nicht. Ich hab das Ding auf jeden Fall an der Backe.Und ob es da gleich einen Rahmen zum Umrüsten geben wird? Wir reden hier schließlich nicht von einem VW oder Opel. Zudem dürfte das notwendige Riesen-Teil schweineteuer werden (falls es je eins gibt), da es ja passend zum Innenraum des i30 lackiert sein muß. Mit simplem Schwarz ist da nix zu holen.Auf Dremeln und Spachteln am Neuwagen hab ich keine Lust.Nix gegen den Versuch von Hyundai, ein ordentliches Werksradio anzubieten (immerhin CD, MP3, USB- und LineIn-Anschluß). Aber ich hätte dann doch gerne die Wahl, welches Radio (Navi, Moniceiver, ...) ich verwenden möchte. Und zwar ohne das halbe Auto zu zerlegen.Was mir noch auffällt: die Außentemperatur wird ebenfalls über das Radio angezeigt (warum nicht im Bordcomputer?). Krieg ich das Radio irgendwie raus, muß ich auf die Anzeige der Temperatur verzichten. Bescheuert.Das vermiest mir die Vorfreude auf den i30-Kombi schon ganz schön.X-3
-
-
Hyundai-Chef Engels kündigte den Kombi i30 CW (CW = CrossWagon) für Anfang 2008 an, seine Premiere wird er auf der Automobilmesse IAA im September 2007 haben. Auch einen i30 Van wird es geben, und zwar schon 2009. Ein Cabriolet sei noch im Gespräch, so Engels. Da alle europäischen Vertriebsorganisationen darauf drängen, geht er aber davon aus, dass es kommen wird.Aus dem Heise i30 Testbericht.Cabrio!!! Legggaaaa
-
haben den I30 jetzt auch bei Motorvision getestet und der hat da echt gut abgeschnitten, vor allem der kleine Diesel mit 116 PS, der rennt 188 und braucht wohl nur 4,7 Liter und die haben sogar in der Stadtnur max. 6Liter gebraucht und CO2 WErt weit unter 130 Gramm. Sind doch für ein Alltagsauto schlagende Argumente.
-
Hier ein paar erste Aufnahmen vom neuen i20/Getz:http://www.autoscoop.biz/gallery2/main. ... ber=3Sieht doch, besonders auch innen, ganz nett aus.X-3