scoupe aus venezuala

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Erazor

Beitrag von Erazor »

Also ich finde die ÜBERDIMENSIONALEN Anzeigen/Instrumente sau häßlich!Von der Optik her sieht es gut aus !Mfg OK!
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Hmm will ja nix sagen!Aber alle sagen hier der sieht voll scheisse aus!Aber selber habt ihr fast gar nix an eurem S-Coupe gemacht!Ihr könnt den Machern wenigstens Respekt erweisen!Ich muss sagen die haben sich wenigstens Mühe gegeben um was auf die Beine zu stellen!Das Heck von dem ersten ist mal echt gut geworden und der Rest geht doch auch!Hab jedenfalls bis heute noch gar KEIN S-Coupe umgebaut gesehen!Also Respekt respekt!Und die anderen hier : Jetzt kommt der Winter also zeigt das ihr es besser könnt!!!!!Will jetzt keinen Beleidigen hier aber erstmal selber was auf die Beine stellen dann kann man auch sagen das der voll scheisse oder so ist!So long MarcusP.S.: Es gibt ja auch positive Kommentare Also nicht so persönlich nehmen!
Erazor

Beitrag von Erazor »

WARUM HAT DER DAS GETAN????? AHHHHDer accent sehe so gut aus hätte er nur nicht diese Komische scheiße dran gebaut!Was soll das sein ein Bauern Junge der abends um 18°° die kühe vom vater von der weide hohlt oder was ?Das kannst doch keinem Hyundai Accent antun!Beim Matrix oder so ok aber accent Bahh ist das häßlich das einzige was ich geil finde sind seine Blauen scheinwerfer und seine Blaue Tankdeckelklappe!Mfg E R A Z O R
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey Erazor, das sollte wohl ein Rallyfahrzeug werden...zumindest laut der ganzen Scheinwerfer...@seeferdchen: Der 1. ist hier in Germany wohl nicht zu verwirklichen. So ein Lampenumbau macht hier keiner mit. Wenn ihr einen Tüver habt, dann freut euch. Wir haben auch Kumpels bei Tüv, aber die bestehen halt drauf ihren Job zu behalten...bei 2 ist keine große Veränderung, innenraum lakieret hab ich auch und diese 2f2f Spoiler bei beiden krigste hier auch nicht eingetragen(Schon probiert) Ich fahre mit meinem Auto im Schnitt 2500-3000km im Monat und ich weiß auch von anderen SCoupe-fahrern das sie das Auto oft bis sehr oft brauen. Ich kann das Ding nicht einfach mal für Wochen wegstellem, nicht mal für ein paar Tage zum Lacker...Außerdem werde ich persönlich nicht in ein 1000Euro Auto zig tausende und abertausende Teuros stecken...Ich würde sagen es ist der gleiche. Einfach nur weiterentwickelt...Selber innenraum, mit selben Lenkrad,Boxen,Automatic der Heckspoiler, Farbe...
phenom

Beitrag von phenom »

boah krass den fahren meine eltern!!!wusste gar nicht was man da so draus machen kann
Seepferdchen

@KlotzMator:Das hab ich ja nie behauptet das wenn man das Auto jeden Tag braucht viel rein zu stecken!Aber dann kann man auch beim Objektiven bleiben und nicht sagen wie scheisse ist das denn!!!Meinte nur die beiden orangen da oben! Von dem Accent mit den blauen leuchten hab ich ja gar nicht gesprochen!Also wenn schon kritik dann ne vernünftige!!Ich bekomm auch kritik aber ich nehme mir das nur zu Herzen von denen die selber was an ihrem Auto machen und sozusagen auch ein Recht haben mir sowas zu sagen!Mehr meinte ich damit gar nicht!
White-eye

Beitrag von White-eye »

also ich weis ja nicht was du hast Seepferdchen.ich habe nur meine Meinung zu dem Auto gesagt, was hat das damit zutun das mein Auto noch fast Serie ist??ich kann meine Meinung doch sagen, auch wenn ich ein total anderes Auto fahre!also ich persönlich habe nur vom aussehen gesprochen und nicht von der arbeit!die arbeit scheint echt gut zu sein und da steckt auch viel arbeit drin (ich behaupte ja nix anderes)!!!aber das aussehen ist ja immer noch Geschmackssache! ich akzeptiere deine Meinung also akzeptier auch meine!ALSO HABEN WIR UNS ALLE WIEDER LIEB????
Seepferdchen

White-eye

Beitrag von White-eye »

ich fasse das mal als ein "ja" auf!
Antworten