ShortShifter + neuer Schaltknauf
-
QUOTE (uhlnull @ 25 Jun 2007, 14:44 )Hi,gibts sowas fürn J2 auch, und wenn ja wo? Wieviel kostet es und kann man seinen original Schaltknüppel behalten? Ich hab nämlich ne Lederausstattung, und da sieht der Knauff in Leder schon gut aus Mfg alexSchau mal hier ist zwar von Tokomoto aber fürs Coupe:Shifter
-
QUOTE (Rufus @ 23 Jun 2007, 23:25 ) @AccentGT Driver: hi erstmal, also ich denke das dir niemand die entscheidung, ob sich das noch lohnt, abnehmen kann.ich bin mal (leih weise) nen accent lc gefahren und die schaltwege waren echt lang da gebe ich dir ja auch recht aber wenn dich das so stört investier halt die 70 € und so wie andy y ja schon sagt kannste den knauf+shortshifter ja wieder ausbauen wenn du ihn verkaufst. achja... ich hab übrigens auch nen langen schaltweg im gk aber habs ja nie eilig weil wenn man wichtig ist wartet man auf dich beim gk lange schaltwege der war gut. Ich würde es so machen weil ich fahre dieses Auto gerade leihweise und ich würde ihn schon einbauen.mfg
-
Hi also ich hab mir meinen ShortShifter selber gebaut hab einfach den orginalen schalt arm abgesägt und ein stück raus genommen dann wieder zusammen geschweist schalt wege richtig geil kurz hat etwa 30min gedauer und nix gekostet und dann noch schön gelackt und sieht aus wie ein orginaler!!!Mfg Flo S.
-
du, das ist aber ein RIESEN unterschied, ob du nur mal eben wischiwaschi den hebel kürzer machst, oder eben einen richtigen shifter verbaust, bei dem das ganze gestänge unten an der kugel anders ist.@bastelzimmer: der serien gk schaltweg ist richtig ätzend. fahr mal den wagen mit shifter, DAS macht spaß.
-
QUOTE (Bastelzimmer @ 30 Jun 2007, 09:38 ) beim gk lange schaltwege der war gut. Ich würde es so machen weil ich fahre dieses Auto gerade leihweise und ich würde ihn schon einbauen.mfg naja, anfangs, als ich vom 98er seat ibiza meiner lieben mutti auf den GK umgestiegen bin, dachte ich erst auch das sind die kürzesten schaltwege die wo gehen tun. nach 3 monaten bin ich auch schon am überlegen ob ich mir nen shortshifter hole ^^
-
Andy Y, Elitefighter oder VEITDRIVE anschreiben, die können dir einen besorgen!Ich persönlich hab schon Erfahrungen mit dem von B&M (über Evofusion z.B.) und dem vom Veit gemacht und muss sagen, dass der vom Veit um einiges besser und kürzer ist, als der B&M...So schaut der vom Veit im X-3 aus:...und das ist das "Ergebnis" (nit selbst genährem, kleineren Schaltsack):
-