Probleme mit Anlagenausbau

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
merkur

Beitrag von merkur »

schon ne Lösung gefunden hab das geiche problem
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schon mal probiert einfach mal anderes Chinch ranzustöbseln. Kannst das ja erst mal aussen am Wagen lang ziehen bis nach hinten zur Stufe. So kannst du dann auch ausschliessen das des Chinch Brei ist.
ch4p

Beitrag von ch4p »

hatte auch so ein Klackern in den Boxen , bei mir lags am Chinch der war nicht sauber isoliert. Man muss sagen das die Chinch stecker vorne aus Metall waren und nicht wie die anderen mit Gummi überzogen. Ich würde Sagen anders Chinch.
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

ich hatte auch mal son piepen, bis ich das chinchkabel ausgewechselt hab, jetzt hab ich 3fach geschirmt.. und nu läuft...aba ma ganz dumm in raum gestellt?! hast du auch die kabel am woofer richtig rum angeschlossen?? weil wenn die vertauscht werden, kann, muss aba nich und auch net bei allen woofern, ein klackern auftreten, weil die woofer die negative halbwelle irgendwie anders aufnehmen und denn der woofer relativ gleichmäßige impulse bekommt, der den teller kurz anschwingen lösst das hört sich dann an wie so ein klackergeräusch... selbst schon getestet!.. der ton is ja freqenzabhängig..
nuerre

Beitrag von nuerre »

Also beim umpolen drehest du eiegentlich nur die Phase des Woofers um 180 Grad das sollte eigentlich keine probleme geben ...
Antworten