Schlechtes Service
- Andy Y
Nun ja, also da werden zum Teil schon Mercedes bei Mercedes, Golf bei VW usw getestet. Ob das alles so repräsentativ für die Marke ist, wage ich zu bezweifeln. Werkstätten sind immer nur so gut wie die Leute die drin arbeiten. unter umständen hast du in Essen eine total beschissene Hyundai Werkstatt und eine Top VW Werkstatt, und in Bochum ist das andersrum.
-
Mein Gott, nicht Hyundai ist nicht in der Lage Deine Karre zu reparieren, sondern diese eine Werkstatt in Ghana kriegt das nicht gebacken.Was sagt das über Hyundai - absolut nix. Miese und unfähige Werkstätten gibts bei jeder Marke.Und nur mal so am Rande. Für den Busch nehme ich im Zweifelsfall eine Karre die jeder Dorfschmied gerade bekommt. Sprich, absolut Lowtech und gerne gebraucht.X-3
-
gibts denn in Ghana keine Möglichkeit, die es erlaubt, das Ding unter Abzug der Nutzung zurückzugeben, wenn die es nicht hinbekommen? Oder daß Hyundai Ersatz liefert?Ist ja irgendwie ein Sondereinzelfall. Hat sich denn Hyundai dazu schon geäußert (also Importeur / Hersteller, nicht die Wekstatt) ? Normalerweise wendet man sich bei solchen Schwierigkeiten ja an die nächsthöheren Instanzen.
-
und selbst mercedes kann nicht jeden mercedes wieder hinbekommen...mein chef könnte euch ein liedchen singen... nagelneue mercedes s-klasse... 9 mal (!!) außerplanmäßig in der werkstatt... teile im wert von 20.000 EUR (!!) auf kulanz und garantie gewechselt... keine besserung... mein chef hat den wagen zurückgegeben und ne wandlung durchgeführt...also hape... das passier in JEDER vertragswerkstatt... scheisse natürlich das es dich getroffen hat!
-
so wie die thread bezeichnung vonder grammatik her nicht richtig ist(schlechtes service????), so mangelt auch der ganze Sachverhalt an geringfügigster Objektivität. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von einer afrikanischen Werkstatt nicht erwarten würde, dass die meinen modernen Diesel wieder auf die Reihe kriegen. Dies mag vielleicht ein Vorurteil sein, die Argumentation gibt aber meiner Meinung nach in keinster Weise das Recht, deutsche Händler, Hyundai Deutschland und die Arbeit hier schlecht zu machen, weil irgend ne Dschungelwerkstatt pfusch macht, sorry, das geht nicht. Die Mangel der Verarbeitungsqualität können eigenartigerweise sehr sehr viele der neuen (und auch alten ) Santa Fe Fahrer nicht teilen, welcher Qualitätsmangel liegt denn konkret vor?