Mein neues Spielzeug :D
-
-
Tja, aus der Traum Das Ar***loch von verkäufer hat den Wagen anderweitig verkauft!Bin vielleicht zu gutgläubig gewesen, das erstmal nur per Handschlag zu besiegeln und 'nen Vertrag aufzusetzen, wenn ich ihn abhole und bezahle Wenigstens hab ich ihm noch kein Geld gegeben, aber ich ärgere mich trotzdem tierisch, dass man sich nicht mehr auf müdliche Absprachen verlassen kann Naja, werd wohl weitersuchen, möcht schon gern 'nen GT haben.Aber ob ich nochmal so'n schönen für den Preis finde...?
-
-
QUOTE (AccentGT @ 15 Jun 2007, 15:04 ) Tja, aus der Traum Das Ar***loch von verkäufer hat den Wagen anderweitig verkauft!Bin vielleicht zu gutgläubig gewesen, das erstmal nur per Handschlag zu besiegeln und 'nen Vertrag aufzusetzen, wenn ich ihn abhole und bezahle Wenigstens hab ich ihm noch kein Geld gegeben, aber ich ärgere mich trotzdem tierisch, dass man sich nicht mehr auf müdliche Absprachen verlassen kann Naja, werd wohl weitersuchen, möcht schon gern 'nen GT haben.Aber ob ich nochmal so'n schönen für den Preis finde...? Hab mich auch schon gewundert warum der nach deinem Thread noch bei Mobile.de drinne war... Ist trotzdem echt schade!
-
So, im zweiten Anlauf hab ich dann doch noch einen wunderschönen GT bekommen Dieses Mal ist es ein '98er Facelift in hellgrün-metallic.Ein paar sachen müssen noch gemacht werden, hauptsächlich Verschleiß- und Wartungssachen wie Zahn-/Keilriemen, VDD, Ölwechsel, neue Reifen...Dann hat er ein paar kleine Schönheitsfehler, die ich aber mit der Zeit auch noch beseitigen werde (paar kleine Beulchen, Lackkratzer und ein leichter Heckschaden hinten links).Aber alles in allem bin ich super-zufrieden, die Karre macht tierisch Spaß und ich freu mich drauf, ihn in den nächsten Wochen in Top-Zustand zu versetzen.Achja: bezahlt hab ich 1100€, ein fairer Preis wie ich finde. Da bleibt jetzt noch genug Kohle, um den auf Vordermann zu bringen!Aber genug der Worte, hier die Bilder:[BILD]1183305617[/BILD][BILD]1183305619[/BILD][BILD]1183305620[/BILD][BILD]1183305621[/BILD][BILD]1183305623[/BILD]
-