Mein neues Spielzeug :D

Accent / Lantra / Elantra
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

*auch will*Naja ich tröste mich damit, dass ich die schönere Farbe habe!Echt Hammer für den Preis und mit den Umbauen FL-HL und SB dann richtig schick.Viel Spaß damit!
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Wow! für 10 Jahre sieht der obertop aus.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Tja, aus der Traum Das Ar***loch von verkäufer hat den Wagen anderweitig verkauft!Bin vielleicht zu gutgläubig gewesen, das erstmal nur per Handschlag zu besiegeln und 'nen Vertrag aufzusetzen, wenn ich ihn abhole und bezahle Wenigstens hab ich ihm noch kein Geld gegeben, aber ich ärgere mich trotzdem tierisch, dass man sich nicht mehr auf müdliche Absprachen verlassen kann Naja, werd wohl weitersuchen, möcht schon gern 'nen GT haben.Aber ob ich nochmal so'n schönen für den Preis finde...?
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Ohh , das ist aber auch wirklich nicht sehr toll... hättest mit anzahlung ( quittiert etc. natürlich ) machen sollen. Reservieren ist bei solch einem Wagen echt angebracht!Naja such weiter. Vlt gefällt dir ja auch ein Accent LC GL Gt
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (AccentGT @ 15 Jun 2007, 15:04 ) Tja, aus der Traum Das Ar***loch von verkäufer hat den Wagen anderweitig verkauft!Bin vielleicht zu gutgläubig gewesen, das erstmal nur per Handschlag zu besiegeln und 'nen Vertrag aufzusetzen, wenn ich ihn abhole und bezahle Wenigstens hab ich ihm noch kein Geld gegeben, aber ich ärgere mich trotzdem tierisch, dass man sich nicht mehr auf müdliche Absprachen verlassen kann Naja, werd wohl weitersuchen, möcht schon gern 'nen GT haben.Aber ob ich nochmal so'n schönen für den Preis finde...? Hab mich auch schon gewundert warum der nach deinem Thread noch bei Mobile.de drinne war... Ist trotzdem echt schade!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

So, im zweiten Anlauf hab ich dann doch noch einen wunderschönen GT bekommen Dieses Mal ist es ein '98er Facelift in hellgrün-metallic.Ein paar sachen müssen noch gemacht werden, hauptsächlich Verschleiß- und Wartungssachen wie Zahn-/Keilriemen, VDD, Ölwechsel, neue Reifen...Dann hat er ein paar kleine Schönheitsfehler, die ich aber mit der Zeit auch noch beseitigen werde (paar kleine Beulchen, Lackkratzer und ein leichter Heckschaden hinten links).Aber alles in allem bin ich super-zufrieden, die Karre macht tierisch Spaß und ich freu mich drauf, ihn in den nächsten Wochen in Top-Zustand zu versetzen.Achja: bezahlt hab ich 1100€, ein fairer Preis wie ich finde. Da bleibt jetzt noch genug Kohle, um den auf Vordermann zu bringen!Aber genug der Worte, hier die Bilder:[BILD]1183305617[/BILD][BILD]1183305619[/BILD][BILD]1183305620[/BILD][BILD]1183305621[/BILD][BILD]1183305623[/BILD]
Hazard

Beitrag von Hazard »

-Steht aber noch super da! Da vor steht ja noch einer Viel spaß beim basteln!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Davor is der von meiner Freundin (RedScarlet), der is aber kein GT
astra92

Beitrag von astra92 »

Sauber!
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Glückwunsch auch von mir das es doch noch mit einem GT geklappt hat.GrußRobert
Antworten