Scheinwerferblenden

Außen rum ums Auto ;)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Er hat gemeint, er hat ne Motorhaubenverlängerung (angeschweisst).Und wenn ich da mit meinen Polyesterharz-Blenden komme, sieht es schlecht aus, dafür ne ABE zu bekommen bzw. es eingetragen zu bekommen...
begbie

Beitrag von begbie »

...sag ich doch !
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, ich sag nur: abwarten, was der Tüv-Mensch sagt...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@sebs-scoupe: will ja nicht drängen, aber wie schauts jetzt aus mit pics.die gesamte scoupe-abteilung wartet schon auf eine neue tuning möglichkeit .mfgcrazymgh
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sorry...Ich warte seit Tagen auf schönes Wetter, das ich weitermachen kann.Das Problem ist nämlich, das ich keine Garage hab, wo ich im Trockenen stehe...Ich warte ja auch schon drauf, das ich die Dinger fertig machen kann...Aber mal schauen, was die nächsten Tage so passiert... PS: aber ich bleib dran
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!dann wohnst in der falschen gegend - bei uns ist zwar nimma soo heiß, aber eigentlich immer recht schön. außer montag da hatts auch geschüttet.mfgcrazymgh
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Tja, das ist dann wahrscheinlich mein Pech... Aber was will man dagegen tun?Vielleicht sollte ich mir ne Garage um mein Auto basteln, siehe Polyesterharz und Glasfaser...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

fahr irgendwo hin wi du nen lichtest machen kannst..kostenlos muß das sein..versteht sich..der sagt dir ob der helle brereicht des lichtes eingeschrenkt ist..wenn nicht kommst du durch..nen materialgutachten brauchst du glaub ich nicht da das zeig ja anliegt und beim unfall nicht viel machen kann..aber sicher bin ich da nicht...wie gesagt bei mir ist es geschweißt und das geht auf jeden fall durch.. ("professionelle motorhaubenverlängerung")
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Gute Idee, dank dir dafür.Das die Blenden im angebauten Zustand ja eh mit den Scheinwerfern verklebt ist, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Und stabil is das Zeug ja sowieso...Wie gesagt, das mit dem Lichttest is ne echt gute Idee.MERCY
Antworten