Was haltet ihr von diesen Rücklicht-Covern?

Außen rum ums Auto ;)
mistalova

Beitrag von mistalova »

Hab Sie schon seit über einem Jahr drauf und überhaupt kein Problem damit gehabt Ja, für den Tüv muss du es eben rausnehmen, und wenn du den grünen siehst dann eben probieren es nicht zu benutzen
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ich finds häßlich, aber hängt vielleicht auch von der Wagenfarbe ab.
sel

Beitrag von sel »

ich hab die dinger nun seit 3 wochen auf meinem silbernen tuscani drauf und die sehen BOMBASTISCH aus kann ich nur sagen das es nur "sticker" sind fällt nicht auf, im gegenteil, die reaktionen darauf waren "neue rücklichter?" etc. für den preis kannste eh nix falsch machen, aber wenn du sie mal dran hast willste die dinger nicht mehr runternehmen
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (sel @ 22 Apr 2007, 02:38 ) aber wenn du sie mal dran hast willste die dinger nicht mehr runternehmen Stimmt
shifty

Beitrag von shifty »

sieht imho sehr gut und edel aus. eine (leider nicht legale) alternative zu den f/l-heckleuchten
hoeflerrr

Beitrag von hoeflerrr »

Klar sieht sowas immer besser aus, aber bei solchen Änderungen erlischt die Betriebserlaubnis. D.H. selbst wenn TÜV oder die grünen Männchen sowas net bemerken sollten, dann siehst du im Falle eines Unfalles trotzdem geleckt aus.Der Typ der dir hinten drauf fährt kann nämlich sagen er konnte deinen Blinker net gscheit erkennen- der Gutachter überprüfts, aha Aufkleber drauf!Klarer Fall die Versicherung zahlt nix, da ja die BE erloschen ist.Bin auch lange Zeit mit lasierten Rülis rumgefahren und die grünen ham sogar gefragt ob die original so sind, aber da ja das E-Prüfzeichen drauf war ham ses net gecheckt.Aber es is halt immer ein heisses Eisen, ob man wegen der Optik so ein Risiko eingeht.Würde lieber teurere geile Rülis mit ABE oder E-Prüfzeichen holen als sowas (meine Meinung) Gruß Christoph
mistalova

Beitrag von mistalova »

Na ja, falls man ein Unfall hat, braucht man es nur schnell rauszumachen Ist alt, das Vorteil wenn es ein Aufkleber ist
hoeflerrr

Beitrag von hoeflerrr »

Naja wenn dus noch schaffst sicher... aber wenn die Polente scho da is und evtl. dei Auto aufn Laster gehievt wird, ich weiss ja net.Oder rennst du direkt nachm Unfall erstmal hinters Auto und machst die Aufkleber ab? des wird der andere Beteiligte aber sicher auch sehen.Is jedem seine Sache wie ers macht Gruß Christoph
seho

Beitrag von seho »

hey sel, zeig doch mal ein bild
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (seho @ 22 Apr 2007, 19:08 ) hey sel, zeig doch mal ein bild [BILD]1177268050[/BILD]
Antworten