Was haltet ihr von diesen Rücklicht-Covern?

Außen rum ums Auto ;)
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Hey,hatte vor mir folgende Cover zu bestellen!Rückleuchten CoverWas haltet ihr von den Dingern bzw. wer hat sich sowas schon geholt???Laut Verkäufer ist das Blink-Licht nach der Montage nicht mehr Orange sondern eher rot Das könnte Probleme geben oder???MfGStenz_GK
Elantra

Beitrag von Elantra »

mein Geschmack sind sie nicht
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

hmm, also eigentlich will ich ALLES rot haben, auch das "Rückwärts-Licht" Es gab mal jemandem der bei ebay.com sowas vertickt hat, nur find das leider nicht mehr bzw. gibts nicht mehr...Und ich mein für 10€ plus 2€ Versand kann man nichts falsch machen... mir gefällts Muss halt nur gucken wies am Auto rüberkommt... Notfalls kommts wieder ab und Ende!MfG Stenz_GK
mistalova

Beitrag von mistalova »

Ich hab die roten Dinger drauf Kleines Video wo die Roten Dinger zu sehen sind
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Sehr schöner GK Und die Cover sehen echt super aus!!! Geil! Werd sie mir holen!!!MfGStenz_GK
Chongy

Beitrag von Chongy »

ich find es sieht viel besser aus mit dem rot, aber rot blinken wäre nicht so toll und was sagen die grünen männchen wieder dazu? ^^
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Ja das ist ja das Problem und gleichzeitig meine Frage MfGStenz_GK
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

im AX forum hat sich das neulich auch jemand geholt. schau mal dort nach!
ferry

Beitrag von ferry »

wenn es den grünen männchen auffallen sollte hast du auf jeden fall ein problem, genauso beim tüv
Coleman

Beitrag von Coleman »

Hab mir aber auch schon überlegt die cover dranzumachen aber ferry hat recht, das kann wieder unnötige Diskussionen geben.Bin jetzt am überlegen ob ich mir die Rücklichter vom f/l zuleg, die gefallen mir sogar noch bissle besser, nur sind die halt auch teurer.
Antworten