Lackierung

Außen rum ums Auto ;)
Homey

Beitrag von Homey »

Also würde wie gesagt gerne alle Schriftzüge entfernen lassen, sowie Antenne und Heckscheibenwischer, der Spoiler muss noch drauf und vielleicht den "Bösenblick". Da müsste ja dann nicht all zu viel Lackiert werden oder? Müsste nur die Löcher zuspachteln und da müsste dann alles lackiert werden oder? Hab nit so viel Ahnung davon. Müsste dann aber schon komplettes Heck und die Motorhaube lackieren lassen wegen dem Spachteln richtig?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Mit den beiden Seiten plus Spoiler drauf machen,Cleanen bitte mit Zinn und Bösenblick plus nochmals Lacken biste bei 600 Euro und solltest gute Arbeit haben !
Homey

Beitrag von Homey »

Ja das wäre machbar vom Preis her und würde doch vorerst ne gute Veränderung die sportlich etwas hermacht denke ich. Also 600€ mit Böserblick plus lacken wäre so in etwa der Preis wa?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ja plus minus 50 Euro !Das heißt mit Rechnung oder nicht
Homey

Beitrag von Homey »

Ja super, da weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werd dann die Tage mal zum Lackierer vorbeigehen.GrußHomey
ChRis_117

Beitrag von ChRis_117 »

ich würds an deiner stelle mit dem "tunen" sein lassensowas kostet halt nun mal ne menge geld, ok es gibt das ein oder andere schnäppchen, aber qualität hat nun mal ihren preis...und wenn du schon hier immer schreibst geht das nicht günstiger etc.glaub mir damit wirste nicht glücklich, lieber einmal vernünftig machen, als immer sowas billiges und dann stimmt es vorne und hinten nicht...
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (ChRis_117 @ 9 Apr 2007, 12:36 ) und wenn du schon hier immer schreibst geht das nicht günstiger etc.glaub mir damit wirste nicht glücklich, lieber einmal vernünftig machen, als immer sowas billiges und dann stimmt es vorne und hinten nicht... da hast du zu 100% recht! Billig tunen geht nicht! Ausser du willst Schrott und Pfusch! Aber ich denke, dass dies nicht im Sinne eines Tuners ist. Wer sein Auto tuned, will auch dass es gescheid gemacht wird. Und wenn es so hin gepfuscht ist, lacht dich jeder aus!Überleg es dir gut, ob du dein Auto umbauen willst und ob es dir Wert ist 4000, 6000 oder noch mehr € in dein Auto zu stecken. Die billigste Variante etwas am Auto zu machen um es von der Masse abzuheben sind: Tieferlegen, Alufelgen, Scheiben tönen, Heckspoiler und ein Lip Kit. Kostet zwar auch alles gut Geld, aber ist immer noch billiger als ein Body Kit.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Wie Chris schon schreibt: Laß die Finger von diesen halben Sachen!!! Wenn du alles wirklich gut gemacht haben willst dann kostet das nunmal auch etwas mehr! Dann spare doch lieber nur auf eine Sache und laß die dann richtig gut machen! Wenn du Sachen beilacken läßt mußt du dir schon einen sehr guten Lacker suchen, der Ahnung hat und bei dem mans nachher nicht sieht! Ein ganzes Auto lackieren zu lassen ist immer mit hohem Aufwand und Kosten verbunden: Und das zu Recht! Schließlich steckt auch der Lackierer seine Stunden an Arbeit da rein! Verstehe die Lackierpreise eher als fair als teils die Preise für Anbauteile! Wenn man tunt dann muß man sich dafür auch Zeit nehmen wenn mans eben nichgt so dicke aufm Konto hat! Und dazu gehört nunmal Geduld und daß man nichts überstürzt! Fang bloß nicht an da selbst mit ner Lackdose beizugehen! Das endet damit daß du auf dein Auto nicht mehr gucken magst und das schöne Coupe nur noch billig aussieht! Und dann MUSST du zum Lackierer und kannst mal ne richtige Stange Geld hinlegen weil der deine Fehler erstmal noch ausbügeln muß!
Homey

Beitrag von Homey »

Gut aber ich denke mit meinem vorhaben den Heckwischer und die Antenne entfernen zu lassen sowie alle Schriftzüge am Auto, dazu noch nen Bösenblick, werde ich doch nicht viel falsch machen oder? Zeitgleich noch den Heckspoiler und dann nen Monat oder 2 später noch die Lexus Style Rückleuchten. Ich denke, dass das gut aussehen würde. So richtig Dick aufmotzen wollte ich eh nit. Nur was würdet ihr mir da empfehlen, verlängerte Motorhaube oder nur an den Scheinwerfern ein Stück dranschweißen lassen? Das Geld an sich ist erstmal nicht das Problem, nur ich wills nit wie viele andere machen, ein Bodykit kaufen und dann mit weißen Teilen an nem roten Auto fahren, das sieht richtig übel aus. Deswegen lieber kein Bodykit und dafür dann so ein paar Sachen.**EDIT**Muss ich den Bösenblick eigentlich auch eintragen lassen?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Homey @ 9 Apr 2007, 15:35 ) Muss ich den Bösenblick eigentlich auch eintragen lassen? Ja, muss man eintragen lassen. Muss vom Prüfer bestätigt werden, das der Lichtkegel nicht durch den Bösen Blick beeinträchtigt wird.
Antworten