Lackierung

Außen rum ums Auto ;)
Homey

Beitrag von Homey »

Moin zusammen,wolt mir in naher Zukunft ein Bodykit für meinen Coupe J-2 bestellen und nen Heckspoiler (4-Fuß wie bei ATH). All das müsste ja noch lackiert werden. Wäre es da vielleicht nicht sinnvoller direkt das ganze Auto zu lackieren, da an einigen Stellen auch schon der Lack etwas verblasst ist. Wie teuer wäre das alles komplett neu zu lackieren? Würde dann einen dunklen rotton wählen und die Motorhaube dann vielleicht schwarz machen lassen. denke das würde schon gut aussehen.Wäre wirklich froh wenn mir jemand was dazu sagen könnte, ob es sich lohnt, wie teuer das ungefähr wird usw. Weil privat das zu lackieren ist sicherlich nicht sehr gut zu machen oder?Also vielen Dank schon mal im voraus.GrußHomey
Elantra

Beitrag von Elantra »

wenn du es gescheit haben willst, also mit anpassen und alles lackieren (innen und aussen) so dass man die alte Farbe nicht mehr sieht, rechne mit ca 4000€
Paler

Beitrag von Paler »

und wenn du glück hast bekommst du es für die hälfte
maxi122

Beitrag von maxi122 »

und wenn du die selbe farbe nimmst bekommst es locker um die hälfte !
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (maxi122 @ 9 Apr 2007, 04:47 ) und wenn du die selbe farbe nimmst bekommst es locker um die hälfte ! das ist richtig!Ich kann dir aber nur raten: Suche dir deinen Lackierer seeehr gut aus! Und nehm nicht gleich den erstbesten und den billigsten!!
Homey

Beitrag von Homey »

Also 2000€ aufjedenfall und wenn ich pech hab dann das doppelte. Das is krass. Und selber machen kommt nicht in Frage oder? Das könnte schief gehen oder?
Paler

Beitrag von Paler »

jap, und zwar so richtig
Homey

Beitrag von Homey »

Was kann ich denn machen, dass es nicht so ins Geld geht? Würde gerne alle Schriftzüge am Auto entfernen lassen, aber dann muss ich die Stellen auch wieder lackieren lassen oder? Ich muss eh den neuen Spoiler lackieren lassen, wäre es da nicht sinnvoll wenn ich dir Schriftzüge machen lasse? Würde auch gerne Heckscheibenwischer und Antenne entfernen lassen, ich denke, das sieht dann auch wieder ein Stück weiter besser aus oder?Was würde das denn dann alles kosten? Schriftzüge weg, Spoiler lacken, Antenne und Heckscheibenwischer entfernen lassen? Würde das auch so teuer werden? Würde echt gerne ein paar Kleinigkeiten ändern lassen. Könnt ihr mir helfen?
nuerre

Beitrag von nuerre »

Also ich hatte damals die Schriftzüge entfernt ohne neu zu lackieren, die sind doch nur aufgeklebt, die Zeichen gehen halt nicht ohne weil da Löcher drunter sind.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wenn du schon neu lacken willst dann überlege dir vorher ganz genau wie du den Karren ändern willst ! Was soll gecleant werden und was z.B. gezogen ! Und wenn du aussen und innen machen willst dann bist du locker mal eben 2T-3T ganz schnell los
Antworten