Lackierung
-
Moin zusammen,wolt mir in naher Zukunft ein Bodykit für meinen Coupe J-2 bestellen und nen Heckspoiler (4-Fuß wie bei ATH). All das müsste ja noch lackiert werden. Wäre es da vielleicht nicht sinnvoller direkt das ganze Auto zu lackieren, da an einigen Stellen auch schon der Lack etwas verblasst ist. Wie teuer wäre das alles komplett neu zu lackieren? Würde dann einen dunklen rotton wählen und die Motorhaube dann vielleicht schwarz machen lassen. denke das würde schon gut aussehen.Wäre wirklich froh wenn mir jemand was dazu sagen könnte, ob es sich lohnt, wie teuer das ungefähr wird usw. Weil privat das zu lackieren ist sicherlich nicht sehr gut zu machen oder?Also vielen Dank schon mal im voraus.GrußHomey
-
-
Was kann ich denn machen, dass es nicht so ins Geld geht? Würde gerne alle Schriftzüge am Auto entfernen lassen, aber dann muss ich die Stellen auch wieder lackieren lassen oder? Ich muss eh den neuen Spoiler lackieren lassen, wäre es da nicht sinnvoll wenn ich dir Schriftzüge machen lasse? Würde auch gerne Heckscheibenwischer und Antenne entfernen lassen, ich denke, das sieht dann auch wieder ein Stück weiter besser aus oder?Was würde das denn dann alles kosten? Schriftzüge weg, Spoiler lacken, Antenne und Heckscheibenwischer entfernen lassen? Würde das auch so teuer werden? Würde echt gerne ein paar Kleinigkeiten ändern lassen. Könnt ihr mir helfen?
-