aca-design
-
du wirst den flügel net sehen in den zwei wochen das war bei mir auch so der herr bergmeier liefert net mit ups entweder hermes oder TNT mir hat er letztes jahr auch gesagt das es mit ups raus sei und was war nix es existierte nicht mal ein auftrag an meine adresse. Habe ups angerufen und mir ne auskunft geholt im toyota forum gibt es auch einige themen zu dieser firma.
-
Ich habe für das komplette kit 1100€ bezahlt die versandkosten trägt er und ich warte auch schon ne ganze weil die teile sind alle einzeln gekommen erst schweller kurz vor weihnachten das heck im januar die front passgenauigkeit ist gut gewesen aber es ist das originale kit von veilside das was du vieleicht bekommt ist ein replika.ich hatte mit meinem gk schon einen unfallt deswegen war etwas mehr arbeit nötig um die teile anzupassen. erhat sich bei mir immer aufgespielt das ich das orginal so billig bekommen haben glaube ihn kein wort im dran bleiben dann wird das schon.Die front würde bei ihm 400€ kostenIm Showroom sind bilder von den ganzen teilen die ich bis jetzt bekommen habe
-
wir (rice-racers) haben den link jetzt bei uns gelöscht!!!ist halt nur ne linkliste und klar das wir nicht bei jeder der aufgelisteten firmen bestellt haben.der peiß für das kit ist ja echt ein witz, kein wunder das da nix ankommt. ich hab das kit original aber ohne heckspoiler und das hat so schon 2.500€ gekostet. wo ich das kit bestellt habe ist auch auf unserer seit verlinkt, da hat zumindest alles geklappt ... frag da mal an.
-
@marco220677 kann ja auch nix dafür das er es importiert und es so billig her gibt die gesamtkosten des kits belaufen sich auf knapp 3000€ er ist selbst schuld an seinem preis. Und wie wir alle wissen gibt es zu viele schwarze schafe in dieser Gemeinde. Habe jetzt viel über diese firma in erfahrung gebracht was ich beim kauf nicht wusste.MFG Daniel
-
ACA-Design = irgendeiner der Fam. Bergmeier = SAVAGE!!Und über die Firma Savage werdet ihr wohl endlose Beiträge im Netz finden. Die machen immer mal wieder unter neuem Namen ne neue Bude auf. Also vorher IMMER gucken ob die Firma nicht jemanden der Fam. Bergmeier gehört.Lass dir lieber die Kohle zurückschicken. Sonst kann es noch ein paar Monate dauern
-
Hi leute Der flügel ist heute gekommen , Was stelle ich fest bei auspacken völliges entsetzen der flügel ist an vielen stellen komplett gebrochen dann noch hinzu das es kein veilside ist kein logo keine seriennummer der typ hat mir seine billigen Kopie geschickt mann sieht ganz genau aus vieviel teilen das ding zusammen geschustert wurde als aca Qualität. Wenn noch jemand so was kaufen bestellt direkt bei veilside.Wäre der flügel ganz gewesen und wäre er montiert dann hätte er bei dem dünnen gfk bei spätenstens 160 nen Abflug gemacht ich waren alle nochmal bloß nicht kaufen.Jetzt gibts ne dicke Klagen Aca wird bald nicht mehr auf dem markt sein dann können wir wieder sauberes tuning machen.MFG Daniel[BILD]1177437112[/BILD][BILD]1177437076[/BILD][BILD]1177437066[/BILD]
-
-
Hi Der schaden am flügel ist zu gross werde die nächsten tage mal fotos vom ganzen flügel machen aber ich weiss der der heute geliefert wurde ist kein original.@paul-GK Ich weis nicht was mit dem originalen ist ich denke mal den werden die beim entformen zerstört haben. @ALl ich habe noch eine Quelle die ich nach erhalt des flügels gleich angerufen habe um noch mal zu Bestättigen was ein original ist und was nicht.Alle anderen teile des Bodykit Tragen das Logo und die seriennummer von veilside.