Umweltplakette

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (ferry @ 27 Mär 2007, 13:35 ) schau doch in meinen link, steht alles drinne... ab dem 01.03. Sekunde, habe den Link jetzt nicht ganz durchgeguckt, leider keine Zeit, aber soweit ich das aus Medien weiß, sind momentan erst 2-3 Städte betroffen. In Ddorf z.B: sollen die erst zum 01.01.08 eingeführt werden.
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

also für alle die zu faul sind den link zu lesen QUOTE Bereits ab dem 01.03.2007 können in Deutschland in Städten und Kommunen Fahrverbote in Umweltzonen erlassen werden. Voraussetzung ist, dass diese durch die Stadt oder die Kommune besonders als Umweltzone gekennzeichnet worden sind.  die betonung liegt auf können, wer das bereits macht weiß ich auch nicht, aber theoretisch kann man jetzt schon überall damit rechnen...
camou

Beitrag von camou »

boar das is ja für arsch... hab gerade mal nachgeschaut hab ne 14er schlüssel nummer bekomme ne grüne
Elantra

Beitrag von Elantra »

ach, ich reg mich da nciht auf. Ich warte noch 1 Jahr, dann interessiert es keinen mehr, ob du so ne gammelige Plakette hast. Ist doch das Gleiche wie die G-Kat Kleber. Unnötig das ganze Zeug! und irgendwann schnallen das auch unsere Politiker....hauptsache die holen jetzt erstmal die Millionen/Milliarden wieder rein, die sie für den Unsinn raus geballert haben.....
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

ach leute... wie schon mal erwähnte... es ist ja nur noch eine generation, dann sind wir dran aber mal im ernst... umweltschutz gut und schön, ABER was bringt es zum beispiel die steuern für benzinschleudern zu erhöhen? dadurch blasen die nicht weniger kohlenmonodingsbums in die luft!!! ... die einzigen die darunter leiden sind die, die auf ein auto angewiesen sind aber sich kein "neuwertiges" auto leisten können... die sind die gestraften am ende... wir werden nur noch gefi**t vom staat... und die umweltplaketten sind auch der letzte unsinn... WAS sollen die denn bringen? es wird in den umweltzonen genauso riechen wie voher auch...
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

gibts sowas wie ne Liste/Karte, wo jetzt schon Zonen sind?So wie DVB-T Abdeckung oder so?QUOTE es wird in den umweltzonen genauso riechen wie voher auch... wenn nicht sogar schlimmer!Wenn jeder der da durch muss erstmal dezent aus dem Fenster kotzt wegen der ganzen Scheisse!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also Berlin hat schon eine.
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (HoffisRenner @ 2 Apr 2007, 20:25 ) Also Berlin hat schon eine. ich hab mir so ein ding auch schon rangepappt,ihr könnt gift nehmen das im sommer alle großstädte die plakettenpficht einführen werden.die wärn ja schön blöd wenn nicht bei den akuten geldmangel
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also ich hab mir auch so ne Sch**ß plakette zugelegt... dacht eigentlich au, dass ich die immer schön im handschuhfach hab und wenn mich die cops rausziehen schmeiss ich se wie ein parkschein hinter die scheibe, aber nix is... die muss tatsächlich von einer befugten person aufgeklebt werden... der typ der se bei mir angepappt hat, hat gemeint die muss sogar an nem speziellen platz kleben, nämlich unten an der beifahrerseite von der windschutzscheibe... ich wollt se ja eigentlich unter dem blendstreifenhaben, dass man se nur bei genauem hinsehen bemerkt, aber auch das is ja nich möglich... dann dacht ich mir: na gut, is ja nur so ne kleine wie aufm nummernschild... EIN FEUCHTER DRECK IS DIE KLEIN!!! die hat halt mal fast 10 cm durchmesser!!!!naja, mir solls wurschd sein, hab ich halt 7,50 euro weniger und ne hässliche drecksplakette aufm auto, aber ich bin nunmal jedes we in der innenstadt....ach ja, meine is grün
Antworten