kurze Antenne
-
-
-
QUOTE (testbug @ 2 Apr 2007, 21:45 ) huch, hier wird ja doch noch auf meine frage reagiert! danke schonmal für die antworten!noch halte ich nichts von solchen ebay-antennen!aber wenn jemand handfeste beweise hat, das der empfang besser ist, werd ich mir sowas auf jeden fall mal zulegen! kannst mir das ruich glauben,hier bei uns im Norden habe ich einen guten Empfang,für die paar Euros kannst nichts falsch machen,Mut zur Lücke..... gruß Horst
-
QUOTE (testbug @ 3 Apr 2007, 12:15 ) nun gut!dann werd ich mal schauen die nächsten tage!kann mir ja wieder ne billigst-antenne als fake holen!oder gleich wegoperieren lassen! das rote kabel ist +, das silberne das massekabel?ist ein bisschen arg kurz, finde ich.. ja,das Kabel ist kurz,aber der Verstärker kommt ja im Kofferraum hinter die Verkleidung,wo das Antennen Kabel vom Radio schon liegt,muß verlängern,das Kabel von der Heckheizung geht ja von hinten nach vorne,vielleicht kommst an das Kabel in höhe der Rücksitze ran,gruß Horst
-
Die Voltangabe ist nur für den Verstärker der dort eingebaut ist.Bekommst die gleiche auch bei Conrad.Die Heckscheibenheizung ist halt einfach nur die Antenne.Hat nix mit dem Strom zu tun der dort durch fließt wenn du sie einschaltest,auch wenn der Empfang leidet wenn sie an ist, aber wie lange hat man die schonlaufen.Greez,der Richy