A.C.A & Design

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

@CruizinKev Ja ich weis das du deine teile daher hast.Vom mensch her ist er auch auch ganz in ordnung nur wenn ich ihn angerufen habe und gefragt habe wann ich die teile bekomme sagt er immer das er sie verschickt hat und ich sitze zuhause wie auf kohlen und nix kommt und das immer und immer wieder die ganze sache hat meine planung komplett über den haufen geworfen ich wollte mittlerweile alles fertig haben aber das ist es nicht weil ich wegen der nichtlieferung nicht zum tüv komme und schon 4 Termine absagen musste genauso die lackierung. Geschweigen denn das meine nerven am ende sind.Gruss daniel*EDIT*@Elite ja das ist klar wenn alles so glaufen wäre wie es sollte und der nette herr dort net immer gelogen hätte wäre alles andere schon letztes jahr passiert.wäre ich nicht dran geblieben ätte ich wohl die ganzen teile heute noch nicht.Aber solche probleme habe ich immer weis auch nicht warum das pech liegt halt in meiner Fam.wie gesagt ich wollte nur auf die firma hinweisen.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

jo bist aber selber auchn bissi schuld.. du kannst net lacker termine machen wenn du die teile noch net hast allerdings so wie ers macht das die teile verschickt sind und so das ist auch net das Gelbe vom ei!....hol dir das geld für den Spoiler wieder und lass einfach gut sein..denke das wäre das beste oder?!
kane22

Beitrag von kane22 »

@eliteQUOTE jo bist aber selber auchn bissi schuld.. du kannst net lacker termine machen wenn du die teile noch net hastso leufts aber fast immer mach ich auch so weil de es sonst zeitlich garnet schaffst die guten lacker sind meist voll ausgebucht und wenn de arbeiten musst wirds dann immer mega knapp wenn die teile nur ein bis zwei tage später kommen als geplant
maxi122

Beitrag von maxi122 »

also termine vor der lieferung machen, davon hab ich noch nie was gehört. ich geb da elite absolut recht !
Antworten