Remote-Leitung --> PROBLEME!
-
Danke erstmal für eure Hilfe.Werd mich am WE mal ran machen und (je nach wetter!!!) ne neue remoteleitung ziehen.Ansonsten find ich die Idee mit der NSL garnicht schlecht... Die Masseleitung, die hinten an die Karosserie führt hat den gleiche Querschnitt, wie das Pluskabel.THXEDITIst nen ISO-DIN-Schacht Radio.
-
-
Natürlich nicht...Und selbst wenn:Die Bügel kann man günstig nachkaufen...Immer die Vorurteile, nur weil ich aus Berlin komme Das Problem ist, dass man beim RD J-2 die Mittelkonsole abziehen muss, damit man das Radio nach vorne rausziehen kann.Das funktioniert sonst nicht, da eine Blende darüber sitzt!Das ist ja das Problem.Damit man die Mittelkonsole abziehen kann muss man die Armlehnenhalterung lösen. Den Zigarettenanzünder abfummeln usw usw...Ist nen bisschen blöde. Irgendwie ein bisschen wie LEGO, aber man kann mit Sicherheit auch was kaputt machen. Wie schon erwähnt. Beim letzten Mal hätte ich fast die Mittelkonsole zerbrochen.Eine Feder die das Ding hält ist mir nämlich schon kaputt gegangen!
- DaveX
@roll0r,bla_cky,TsaphielJa ok, ich weiß, das das falsch ist. Habs entfernt. Das passiert, wenn man 2 Sachen gleichzeitig tut und dabei nur Zeit für eines hat.Sorry
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster