SITZE

My Home is my Car
gMan

Beitrag von gMan »

Hier der Link zur meiner Werkstatt DATuningIst direkt an der A20 Abfahrt Neubrandenburg Nord.PS: Sie haben Post
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

seh keine post.ich ruf da mal nächste woche an.muß erst auf geld warten...
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Habe da auch noch ein tüver:) nein mal im erntzt steht eine marke irgendwo auf den sitz?weil ich weiß das bei mein tüver habe ich schon 2 autos hingeschickt!und die haben ihn die sport sitze eingetragen (die hatten auch die standart schienen) und die eintragung hatt 40€ gekostet!aber auf den sitzten war ein aufkleber drauf jamex!mfgandyZu not ein gutachten besorgen von ein anderen sitz und denn halt entweder was einsticken lassen oder halt ein aufkleber!habe noch welche von wichers da(aufkleber )
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

naja ich habe nur nen kleinen zettel anstecken...da steht nur suspension supplies drauf...nix weiter...hab schon mal nen tüver was zustecken wollen...der wollte mich nie wieder sehen...einfach nen aufkleber von wichers rauf???das ist verdammt heiß in dieser krassen tüverkampanie
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

hy an du schon was raus bekommen?mfgandy
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

hab seit dienstag tüv bis 1/09alser mein stammtüver war das...der meinte nur,das die nicht eingetragen werden müssen...er war aber auch korrekt,da ich erst die achsmanschette machen musste für ne plackette
Antworten