S-Coupe kaufen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Das ist bei mir auch so...Was für ein Grün haste denn? Dunkelgrün-Metallik?(Lacknummer KJ)Also wegen der Tieferlegung, hat bei mir nicht so viel gebracht. Am meisten werden Dir Federwegsbegrenzer bringen, zumindest wenn Du nur Federn holst.
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

länger muss er ja eigentlich nicht übersetzt sein. ausser du schaffst es, dass er im 5. in den begrenzer dreht Aber da ich persönlich das noch nicht geschafft hab bin ich mit dem 5. auch ganz zufrieden so wie er ist.... das mit der drehzahl ist bei mir auch so. und kurventechnisch haben distanzscheiben (20mm pro seite) bei mir rein subjektiv schon was gebracht.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

@battlemoench: Ws sindn Beschleunigungsdellen? Wo hastn die Spurplatten her, was ham se gekostet und sind das welche mit extra Schrauben...?
battlemoench

beschleunigungsdellen sind die kleinen hässlichen dinger, die vom hagel zurückbleiben deshalb bin ich auch auf der suche nach ner neuen motorhaube....die spurplatten hab ich bei ebay für irgendwas um die 60 € ersteigert, die sind von H&R und da waren längere stehbolzen dabei die mir mein hausmechaniker reingeprügelt hat.
battlemoench

vom s-coupe gibts 2 typen: typ I mit Mitsu-Motor (korrigiert mich wenn ich falsch lieg) und typ II mit Hyundai-eigenkonstruktion. auspuff gibts von remus, federn von eibach, fahrwerk kannst du wohl ziemlich vergessen (bei e-bay is glaub ich grad eins für ~450 drin), n neues hab ich zuminedst nicht gefunden. dämpfer von koni. ansonsten ist wohl recht viel eigenarbeit angesagt wenn du von anderen autos 'importieren' willst...
Fred

Beitrag von Fred »

was haste denn gezahlt für den zv-kit? und wieviel aufwand war das?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Nein nein..der 1495ccmige LS Motor (auch der GT) läuft unter der Bezeichnung Alpha Motor was heißt das dies der erste EIGENENTWICKELTE Hyundai Motor ist! Also passen keine Teile vom Mitsu... leider! ;-)DU hast recht der alte S-coupe Motor war noch ein Mitsu Motor deiner aber nict mehr!CU
battlemoench

mein ich ja.typ I: bis irgendwann um 91 gebauttyp II: danach halt. von aussen hauptsächlich an den scheinwerfern erkennbar
Antworten