hyundaitreffen
-
Das Problem ist, daß es dann schon mindestens in Hamburg stattfinden müßte, damit überhaupt ein paar Leute zusammenkommen, die daran teilnehmen. Den meisten ist der weg bis hier oben einfach zu weit. Hamburg ist aber auch nochmal anderthalb bis zwei Stunden von uns entfernt und so wäre die Organisation ziemlich schwierig. Haben das alles schon zig mal diskutiert, aber leider glauben wir, wäre die beteiligung miserabel. Habe hier dazu auch schonmal eine Umfrage gemacht , kam nix bei raus. Wir sind eben am Arsch von Deutschland und die mehrzahl der Hyundaifahrer sitzt mehr im Osten oder Süden. Hier oben (siehe Karte) siehts verdammt spärlich aus!
- Andy Y
QUOTE ich denke es findet wieder das Event Hyundais statt !wie toni schon gesagt hat, unser treffen heißt hyundays. ist ja klar...dieses jahr wird es bis jetzt zumindest keins geben. die gründe liegen auf der hand und sind die selben wie bei andy.an die ganzen heulsusen: ihr verballert tausende von euros für bodykits und co und habt keinen hunni um einmal im jahr auf ein treffen zu fahren....das find ich trauriger als die tatsache,dass es bisher noch keine angekündigten großen treffen gibt.und was sind denn schon 5-700km? das sind 6 stunden fahrtzeit. na und?dafür gibts geile leute und eine super stimmung und ihr seht die ganzen karren mal.das kann man sich schon mal gönnen.männer oder mumus?
-
-
Ich hab ja nicht rumgeheult, bin nicht umsonst jedes Jahr solche Strecken gefahren! War eigentlich davon ausgegangen, daß Andy diesmal eines macht (laut letztem Pm Kontakt), daher hatte ich das Thema erstmal nicht weiter vertieft bei unserem Club. Mir ist es das auch wert so weit zu fahren, schließlich ist es immer wieder ein unvergessliches Event. Jetzt ist es nur meiner Meinung nach auch schon zu spät mit dem Planen anzufangen. Das ist dann ja echt für die Wurst dies Jahr...scheiße ...jetzt heul ich doch rum...
-
- Andy Y
Um bissl erfahrung weiterzugeben. Ca. Planungszeit für ein Treffen mit bissl Event: 3 Monate reichen.Problematik hier im Pott. Die Übernachtung liegt bei 22€ pP pro Nacht. Und das schon mit derben Kontakten! Und da habe ich noch nichts weiter von bezahlt. Da ich weiß, das vielen die 35€ beim letzten mal zu viel wahren, ist das Sümmchen zu hoch. Zelten ist hier auch nicht so einfach, wenn man die Autos zusammenhaben will. Für alle anderen Sachen, sehe ich momentan nicht ein, ein paar 1000€ in Voschuss zu gehen.Am besten eignen sich dafür ländliche Gebiete. Da sind die Preise auch meist net so hoch. Desweiteren kann man das ja koppel. Z.B. Treffen sich alle in Saarbrücken oder so. Da sind große Treffen.
-
so ein treffen würde mich auch interessieren aber bitte nicht soweit oben wie hamburg oder so .. dann müsste ich ja über 600 km fahren..frankfurt am,hannover oder so wäre interessant oder vll dresden ?? aber mit übernachten wäre auch nichts für mich weil ich am nächsten tag bestimmt arbeiten muss..aber ein tag kann ich so frei nehmen...würde mich freuen paar leute vom forum kennzulernen... greetz gti_killer