günstiges radio zum ipod steuern?
- DaveX
Cool, Endlich haben die Hersteller mal mitgedacht. Leider ist das Radio ne Nummer zu klein für mich, also zu wenig Funktionen, wie DSP Steuerung oder 3paar Cinchausgänge mit ordrentlichem Eq. und LZKAber sonst ein geiles Teil für den Preis
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Falls das ganze noch aktuell ist, und dein PA noch etwas warten kannst:Aussage eine Alpine kundigen in einem anderen Forum:QUOTE Übrigens haben alle 2007er Headunits die FullSpeedLine. Also selbst die CDE-s haben jetzt iPod-Direct und das ab 139,00 Euro!!!!Aber die werden erst nach Sinnsheim an die Händler ausgeliefert.D.h. es dauert noch ein wenig!Mfg Daniel
-
so, ich kram den thread mal wieder raus.hat sich alles etwas verschoben und nun suche ich für mich ein dementsprechendes radio.toll solls sein, der ipod soll ranpassen. 10000 funktionen und blinkblink knöpfe sollen auch nicht ran. fahre serienboxen,also die netten einstellmöglichkeiten brauch ich eh nicht.her mit den links von euch profis