Mein 2,7er =)

GK / RD / J2 / SLC
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

jap hab den von ebay.com und kann das teil echt nur weiter empfehlenden filter werd ich jetzt mal paar monate lassen und im frühjahr einen K&N reinsetzen.. sieht von vorne übrigens so aus[BILD]1165780107[/BILD]und wenn wir schon mal dabei sind:Letztens vor dem Salzburger Festspielhaus (kennzeichen Weg-gepixelt *ggg*)[BILD]1165780105[/BILD]und mal von hinten im Hof [BILD]1165780322[/BILD]
memberlein

Beitrag von memberlein »

nett, nett... greetz
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

hab gestern mal meine Domstrebe verbauthier mal n Handy FotoVerkleidung auf der rechtn seite muss ich aber nochmal bisschen anpassen.. hat noch nicht gereicht
Zanst

Beitrag von Zanst »

Echt schon dein V6 Aber da felht noch die chrom winker auf der seite
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

Danke seitenblinker meinst?gesagt getan :-þmach demnächst mal wieder neue bilder glaub ich *ggg**EDIT* Aktuelle Innenansicht Links Garmin Nüevi (660?), Mitte DVD-Mpeg4 Player mit LCD Screen und TV Tuner - Position des Radio und Multigaugeanzeige hab ich getauscht *gg*[BILD]1169847040[/BILD]
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

hey ho...das ist mal eine simple, aber geile idee, einfach die dinger tauschen... ... manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht... hatte nämlich schon mal dran gedacht, wie das wäre, wenn ich mir sone glotze in die karre baue... aber das ist mal geil... notiz an mich: evtl. genauso verbauen!! sieht geil aus... greetz
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (MrBrown @ 27 Jan 2007, 14:13 ) notiz an mich: evtl. genauso verbauen!! Hehe! Stimmt schon. Aber kommt man dann noch an den Schalter für die Warnblinker dran? Also, manchmal braucht man den ja doch ...
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

ich greif seitlich an die schalter.. sitzheitung von rechts, warnblinker und nebellichter von linksmein monitor ist neigungsverstellbar (speichert positionen)und ich hab einfach soviel platz gelassen das ich mit der hand hinkomm und ein schönes bild hab..funkt einwandfrei =)beim tausch muss man jedoch die zusatzanzeige bissl anpassen der rahmen rundherum ist bisschen zu breit.. einfach abgezwickt und schon passts =)(sonst ist der abstand nach unten hin und zum radio zu groß und es passt seitlich nicht hinein)würde man es oben wieder befestigen wollen würde es nur n bisschen locker sitzen sofern man kein radio mehr einbauen würde..den original radio schacht hab ich übrigens drinnen gelassen und dort die anzeige hineingeschoben.. das neue radio liegt somit oben auf und passt wie angegossen oben rein (OHNE EINBAURAHMEN!!)mach mal nächstes mal paar fotos wies bei tag aussieht =)
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

Letzens am LKW AbstellplatzHyundailogo in der Front ist mittlerweile schwarz Lackiert.. kommt aber bald mal ganz weg. Bis dahin bleibt das mal drauf das kein Wasser in die Motorhaube kommt.Clear Corners sind montiert.. morgen fahr ich aber mal zu BMW wo mein Onkel ist und schau mir mal vom neuen 5er BMW die Blinker an.. ob die reinpassen.. schaun zu cool aus --> http://photos.e46fanatics.com/data/500/ ... .jpgleider auf dem Foto nicht soo gut zu erkennen..Hier nochmal zum vergleich mit den original Blinkern:uuund das ist meine neue Auspuffanlage Soundfile kommt bald mal ! mit dem handy wird das nix *gg*Auf dem Foto sind die Silencer übrigens draussen
Antworten