Erste Bilder von meinem Schätzchen!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

und wie macht man das??? *neidischwerd*
Erazor

Beitrag von Erazor »

Mein herz! DAS ist ja mal ein echt geiler Tibi!Verdammt ich muß mir echt jetzt noch 12000€Sparen und dann leg ich auch an nem tibi hand an!Verdammt das auto verdient einen Preis!Auf einer Skala von 1-100%Gebe ich dir 98% denn da geht noch was oder lord?Sei ehrlich voll zu frieden ist man NIE!Mann hätte auch vieles anders machen können aber mein lieber her gesangs verein! RESPEKT RESPEKT RESPECKT""""Sanfte grüße !
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Meine Meinung kennst ja
Bild
superhanki

Beitrag von superhanki »

hey andy gerade auf deine meinung war ich gespannt sag mal deine meinung öffentlich bitte
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Stimmt. Die würde ich auch gern hören...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Hey Lord, mein Hochachtung! Sieht klasse aus, wobei ich die Rückansicht geiler finde als die Front...
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Perfkete arbeit muß ich schon sagen da gibt´s nichts.Echt fein gemacht und kommst du denn auch auf das hcc treffen ???Der innenraum ist echt heftig.Wo hast du denn das lenkrad her ???mfg Thomas
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ok dann meine Meinung öffentlich. Kenne den Wagen auf Fotos schon ne ganze Weile, und konnte ihn ja auch am WE live sehen. Gefällt mir sehr gut, wobei er mir vorne (noch) zu Rund ist. Was ich auch sehr gut finde, ist die Farbe, da sie den Wagen mehr zur Geltung bringt.
Bild
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

Ich kann mich den anderen nur anschließen ist echt ein schönes Auto waste da fährst wird man glatt neidisch drauf.Respekt vor solch vieler Arbeit und auch Können.Kannst wirklich drauf Stolz sein.Bin ja mal gespannt wie er wird wenn du ihn noch mehr Perfektionierst.
Antworten