x-3 GT
-
hab "einfach" nen blech in die kennzeichenmulde geschweißt und dann das übliche programm... allerdings hat es den letzten winter nicht so gut überstanden, ist an einer stelle aufgeplatzt vor vier wochen dann das gleiche programm noch mal nur diesmal weniger spachtel und mehr zinn... hoffentlich hält es diesmal wenn nicht verkauf ich ihn - natürlich nicht so nen hübschen arsch finde ich schliesslich so schnell nicht wieder ach ja und danke für das angebot, aber deine felgen sind mir, glaube ich, doch noch etwas zu brav...Aber sag mal was für ne einpresstiefe haben dein felgen???PS: dein gelbes quietscheentchen ist auch nicht von schlechten Eltern!!!
- DaveX
17" *schwärm* leider hätten meine Felgen mit pasenden 195ern noch mal 300€ mehr gekostet. Ich könnte mich immer noch ärgern, dass ich nicht noch gewartet habe @der_M-A-J: wenn die bei dir drann sind, dann teile uns mal mit, wie die drunter passen, vorallem an der HA, da gabs mit meinen 16er paar kleine probs
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
7Jx16 ET42 haben an der HA innen geschliffen und zwar am Träger(oder so), der vom Querlenker nach vorn zu Karosse führt, wo auch das Bremsseil befestigt ist. Nun habe ich 5mm Platten pro Seite und es passt. Kannten sind umgelegt, nur hats am schwarzen Plastik im Radhaus geschliffen, nach der Spurverbreiterung. Mittlerweile hat sich der Reifen selbst Platz gemacht. Nun schleifts nur bei voller Beladung inner zügigen Kurve (am Plastik). Leider habe ich mir die 17er auch ausreden lassen. Von wegen die schleifen blabla, aber im nachhinein hab ich mir überlegt, dass eine 7J Felge immer 7J breit ist, egal ob 15/16 oder 17. Ich frag mich nur, wie die Leute im Reifenhandel auf solche ideen kommen ..weniger Eintauchweg: meinst du damit Federwegsbegrenzer? an so etwas hatte ich auch schon gedacht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
Also erstmal schicken accent haste da andy81!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die heck ansicht gefällt mir besonders!!!aber nun ja zu dem tehma spurplatten:ja kla gibts welche im lochreis 4x114,3 und du musst noch nicht mal auf blozen umrüseten da es auch längere bolzen gibt sprich du schlägst die alten raus und presst die neuen ein ist voll einfach und denn hast du zum schluss immer noch deine radmuttern und kein bolzen wie bei opel oder vw usw.!:)hoffe das du das meintest!:)mfg andy
-
Hi andy81 also schniecken GT haste da und das Hinterteil gefällt mir ja. Jetzt weis ich entlich wie ein accent mit cleaner Heckklappe aussieht. Wollte es bei meinem GT auch machen, nur ich wuste nicht ob es nach was aus sieht. Jetzt zu meiner Frage, wie hast du das loch vom Scheibenwischer aus der Heckscheibe raus bekommen?