Kunstoffbauer gesucht

Außen rum ums Auto ;)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

n kollege von mir hat sich welche gemacht, aus so ne art hartplastik:http://2low.moonorbit.de
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , solche füße wie beim honda könte ich auch machen , nur würde ich die auch so verkürzen da ich denke bei dem leitwerk das es nicht so eine festigkeit hat wie allufüße gruß.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

@ alexander... schon mal die klangprobe gemacht???klopf gegen alu,gfk und gegen stahl...unterschied gemerkt???@ cruizikev...das sieht mir so nach Poliamid + prozentualem anteil von gfk aus...das ist gut zu bearbeiten,würde ich auch empfehlen@ elantra...geh einfach auf www.kunststoffforum.de...da bekommst auch antworten...wenn ich hier was sage,wird gleich rumgeheult,da ich ja angeblich keine ahnung habe
Elantra

Beitrag von Elantra »

@M-A-J: Von mir aus kannst du gerne ne Antwort geben, ich bin für alles offen. Geht ja schliesslich um meine Frage hier
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

moinsen,also polyamid(-plastik) kannst du dafür nehmen das hat genug steifigkeit. je nach dem wie die fprm sein soll könnte ich da aufe arbeit ma hand anlegen oda ich schick dir 2 platte zu und du bearbeitest die selber!!!is auf jedenfall dafür geeignet weil es sehr strapazierfähig ist, wir benutzen das bei uns in anlagen (schleußenanlagen) für so sachen wie rollen und ähnliches und da drückt sich bei mordsgewicht nichts platt oda so, nur "normaler" verschleiß durch rollbewegung aba wenn du da die standfüße raus machsst haben die ja kein abrieb oda ähnliches. das hält!!!sag ma grundmaße und ich guck was sich machen lässt!!!lg
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Ich würde mir sowas wie auf den Bildern von Kev machen lassen. Aber aus Alu. Das hält dann auf jeden Fall, und sieht auch super aus. Dürfte auch nicht so teuer sein, wie irgendwelche GFK-Sachen anzufangen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten