Kunstoffbauer gesucht
-
@ alexander... schon mal die klangprobe gemacht???klopf gegen alu,gfk und gegen stahl...unterschied gemerkt???@ cruizikev...das sieht mir so nach Poliamid + prozentualem anteil von gfk aus...das ist gut zu bearbeiten,würde ich auch empfehlen@ elantra...geh einfach auf www.kunststoffforum.de...da bekommst auch antworten...wenn ich hier was sage,wird gleich rumgeheult,da ich ja angeblich keine ahnung habe
-
moinsen,also polyamid(-plastik) kannst du dafür nehmen das hat genug steifigkeit. je nach dem wie die fprm sein soll könnte ich da aufe arbeit ma hand anlegen oda ich schick dir 2 platte zu und du bearbeitest die selber!!!is auf jedenfall dafür geeignet weil es sehr strapazierfähig ist, wir benutzen das bei uns in anlagen (schleußenanlagen) für so sachen wie rollen und ähnliches und da drückt sich bei mordsgewicht nichts platt oda so, nur "normaler" verschleiß durch rollbewegung aba wenn du da die standfüße raus machsst haben die ja kein abrieb oda ähnliches. das hält!!!sag ma grundmaße und ich guck was sich machen lässt!!!lg
- AccentLantra