Seitenblinker wer braucht die ????

Außen rum ums Auto ;)
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Ignorant @ Jul 5 2003, 07:15 PM)QUOTE fahre auch nicht gerne mit den dicken Eiern rumPruuuuuuuuuuuuustWir sprechen noch von "Blinkern", ja???? BBUUUUUUAAAAHHHHAHAHAHAHA!Aber mal zurück zum Thema: ich find die Seriendinger auch scheyze... so viel ich weiss, passen aber die InPro Seitenbegrenzungsleuchten, wollte ich immer mal testen. Die gibts bei eBay für ca. 10 EUR. Nen Set aus 4, da könnten wir sogar beim nächsten Treffen teilen, Thomas
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hey Maverick:OK die anderen 2 nehm ich!!!!!Hab zwar von InPro die Seitenmarkierungsleuchten in weiss aber egal!!!MfGDT
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hallo Leute ich meinte natürlich die Blinker und da die Dinger nun mal so Eiförmig sind. Naja sollte nichts anderes bedeuten schließlich sind wir ja im Hyundai-Forum. Entschuldigt die blöde Ausdrucksweise.MfG SZiegler
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

also ich habe mir die orginalen genommen und das orange rausgebrochen. danach habe ich weiße seitenblinker für nen ford fiesta genommen, da das orignale weiße glas vorsichtig "abgenommen" und auf meiner original-halterung mit silikon befestigt!wunderbar - schöne weiße seitenblinker!
Antworten