Flügeltüren in der Winterpause..
-
HoffisRenner
Kann mich den Ausführungen von Prinz Valium nur anschließen, das muss doch wie bei der Heckklappe sein und die mach ich ja im Winter auch nicht auf, oder auch deine Stossis im Auto, du bockst dein auto ja auch nicht auf, um die zu entlasten, ich glaub, dass ist auch gar nicht so gut, aber begründen kann ich dir das nicht.
- Andy Y
PRINZ VALIUM
@ philDie CTEK Geräte sind saugut kann ich wärmstens empfehlen. Laden halt nicht nur die Batterie ,sondern halten DIe Spannung bzw gaukeln der Batterie vor das sie ent- und geladen wird. Also als ob der Wagen laufen/fahren würde. @ andyJa, das war auch meine These. Das man da gar nichts machen braucht. Also einfach Tür zu und gut wie bei der Heckklappe.
-
gamble
Hmmm...jo sorry aber für mich ist das schon sehr wichtig....wenn die Dämpfer put werden ist das der GAU o.OMit den angespachtelten schweller bekomm ich die kotis ja nich runter...ergo weder Dämpfer noch Flügeltüren ausgebaut...ausserdem hab ich 2 friends die mit lsd´s fahren und beiden sind in den vergangenen Wochen die Dämpfer eingegangen, wenn das auf ner show passiert oder halt irgendwie unbeobachtet von mir und die Tür knallt auf den schweller/koti....meine Fresse da steht mein auto 2 Monate in der Werkstatt und muss halb neu gelackt werden o.OAber wie auch immer werd mir mal Vor Ort die gegebenheiten anguggen und dann entscheiden @Prinz Jo genau sowas such ich Bekomm ich das bei ATAU oder so auch....brauchs bis sonntag und sind die teile recht teuer?bye & dankephiL
- Andy Y
PRINZ VALIUM
@ philBekommst die CTEK eigendlich gut über ebay ! Gibts in verschiedenen Preisklassen von 50€ bis mehr ....Hier Beispiel:http://cgi.ebay.de/Ctek-XS3600-cleveres ... wItemHoffe konnte helfen.bye und bitteBenedikt
-
gamble
Hehe, wetten doch?Meine Lsd´s wurden auch mit montierten Koti´s befestigt ABER ^^bevor die schweller angespachtelt wurden hab ich die Kotis nochmal Runtergegeben um die LSD Scharniere zu 100% einzurichten...und dabei hab ich auch den Schrauben anziehen können der direkt unter dem Dämpfer ist (einer der Scharnierbefestigungsschrauben) und den erwischt du mit montiertem Koti NIE und NIMMER... und der Däpfer allein geht soieso net raus weil man den schrauben net weit genug rausdrehen kann da er eher am koti ansteht -.-Hab mir das schon zig mal angesehen und überlegt aber es wird wohl oder übel....wennst dann soweit ist ein teil vom kotflügel abgeflext und im nachhinein wieder angeschweisst werden btw. Ladegerät hab ich mir jetzt schon gekauft, nen ctek XS7000 (hab 160AH+, damn wieso muss ich imer das teuerste brauchen grr) danke nochmal fürn Tip Prinz und gratz zum Mod (sry gra erst bemerkt )bye phiL
- Andy Y