QUOTE (Andy Y @ Jun 25 2003, 08:19 AM)seit 1. mai sind die ganzen Lichspielerreien verboten. Hm... ich hab ma was von neuen EU-weiten Gesetzen gehört, dass z.B. ne Unterbodenbeleuchtung erlaubt ist, wenn sie parallel zur Türbeleuchtung geschaltet ist (Tür auf => Unterbodenbel. an bzw. Tür zu => UBB aus)... ich finds halt gefährlicher immer mit offner Tür zu fahren als sie direkt an nen Schalter zu legen, aber gut Is an den Gesetzen was dran, oder war das ne Zeitungsente irgendwo in Autobild??
LED´s im Fußraum
-
Zu dem Link:Werden wieder LEDs verkauft, mit denen du nie und nimmer ein derartiges Ergebnis erzielen kannst wie auf den Bildern von 2F2F. Ich wette, dass die Autos im Film überall mit Neonröhren vollgestopft wurden, weil nur die ein schönes gleichmäßiges Licht über ne größere Fläche verteilen. Hab bei eBay auch schon LED-Unterbodenbeleuchtungen gesehn, aber LEDs haben einfach nicht diesen Abspreiz- oder Streuwinkel, den du bei Röhren hast.Habe LEDs als Standlicht, Waschdüsen und am Auspuff, wüsste aber nicht, wo man sie sonst anbringen könnte, wo sie besser sind als Röhren.CU
- Andy Y
Die Beleuchtung (egal ob Röhre oder LED) dürfen NICHT während der Fahrt einschaltbar sein, sprich wenn die Zündung angeht, mußen die Ausgehen! Dummes Gesetzt, wen interessierts, mich nicht.Die Neons die ich verkaufe habe einen Soundcontroller, an dem die Röhren Aus, an, oder auf Soundcontroll einschalten kann. Normalerweise über Ziggianzünder, kann man aber entfernen und an jedes Stromkabel mit passender Stromversorgung anschließen.
- Andy Y