an alle accent fahrer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

SO...ihr seid schuld das ich jetzt mal gleich meiner werkstatt auf dem sack gehe...meld mich die woche, wenn sich das geregelt hat
Scorcher

Beitrag von Scorcher »

So ne Aktion gibts nicht zufällig auch fürn GK?Bei mir is nämlich vorne rechts der Querlenker ausgeschlagen und das schon nach 23tkm. Hmpf
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE hyundai ruft 150,000 accent ab baujahr 95 bis 98 accent x3 modelle wegen querlenker zurück wegen starker durchrostung und fehler hafte verarbeitung werden sie auf garantie erneuert... Das ganz gilt NUR für Accent X3 von Modelljahr 95-96 und nicht bis 98!Und ers ist auch keine Rückrufaktion. Wenns eine wäre, dann hätten die betroffenen ja Post vom KBA bekommen, und das habt ihr nicht, oder?? QUOTE Die einzige Möglichkeit diese anderweitig "kostenlos" getauscht zu bekommen, ist Durchrostung innerhalb der 10jährigen Garantieleistung. Durchrostungsgarantie beträgt 6 Jahre, und nicht 10 Jahre. mfg
gonzoschwein

Beitrag von gonzoschwein »

dazu gesagt autos die regel maßig zur werkstadt gehe wurden zurück gerufen !!!!!!!!!
AcidRain

Beitrag von AcidRain »

ja, aber nur zur teuren vertragswerkstatt.als ich mein auto gekauft hab, war es fast 8 Jahre alt.Da geh ich mit sicherheit bei reparaturen nicht in eine Hyundai-Werkstatt, wo man oft mehr zahlt, als in ner freien werkstatt.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

also wenn ihr ne ablaufbohrung habt,fallt ihr aus der aktion raus...wenn keine vorhanden, dann schnell hin und tauschen...TOLL ich hab ne bohrung...da 12/99 und somit einer der letzten
gonzoschwein

Beitrag von gonzoschwein »

he der_M-A-J nicht traurig sein dafür hast ja einender schönsten accent ihr im forum !!!! :-) so schön sieht meiner noch nicht aus :-(
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich werde morgen mal vorbei fahren...meine scheinen ausgeschlagen zu sein, weil das lenkrad leicht wackelt.Kommt quasi wie gerufen die nachicht.Nur was sag ich da;Schönen guten Tag , habe im internet gelesen das sie beim x3ab bj. 95 kostenlos die querlenker tauschen ich will die auch getauscht haben naja ich werde einfach mal vorbeifahren meiner is einer der ersten 95er ^^gruß Tim
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

@Hazard:Sag einfach, du hast von 'ner Art Rückrufaktion gelesen, die noch gültig ist und die sollen mal nachschauen, ob deiner da drunter fällt...Die sollten da Unterlagen zu haben! Mein Händler hat gleich 'n mehrseitiges Heftchen dazu mit Anweisungen aus der Schublade gezogen!
derberliner

Beitrag von derberliner »

Habe heute Post vom KBA bekommen!Rückrufaktion nach über 11 Jahren RESPEKT!!!!!!!!Hat auch nichts damit zu tun, ob und wie oft man in eine Vertragswerkstatt fährt, sonst müßte ja Hyundai nicht beim KBA nachfragen, wer der Halter des Fahrzeugs ist!!
Antworten