SQP dreht nur noch bis ca 4500
-
Ich würde auch mal auf KAT tippen, ist bei meinem Pony damals genau das gleiche Spielchen gewesen! Wenn der dicht ist, ist auch mit Beschleunigung Feierabend! Zur Not ausbauen und mal reinschauen, meist krümelt der einem dann schon in Stücken entgegen . Ohne KAt kann man zwas machen, merkt die Bullerei auch nicht wirklich, aber man verrußt sich das Heck ungemein und verliert an Endgeschwindigkeit weil der Gegendruck feht. Soviel dazu von meiner seite aus...
-
-
-
QUOTE Mehr als 50€ wird das kaum kosten.HaHa , Wirst dich umgucken was der Kostet. Hab ja schon 50€ für meinen alten kaputten bekommen.QUOTE Was hab ich euch gesagt rolleyes.gif KAT Ich bin selber Hyundai Mech. und haben das schon öfter als oft gehabt. Die scheiß KATsAbwarten noch er ist nicht ausgebaut und das Auto geht auch noch nicht.Ich würd einfach ein langes Roh rein stecken ( keine Kommentare bitte )Das ist zwar net 100% dicht aber man kann fahren und braucht sich keine gedanken machen das der Auspuff mal in der Straße stecken bleibt obwohl das Auto noch fährt.