SQP dreht nur noch bis ca 4500

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich würde auch mal auf KAT tippen, ist bei meinem Pony damals genau das gleiche Spielchen gewesen! Wenn der dicht ist, ist auch mit Beschleunigung Feierabend! Zur Not ausbauen und mal reinschauen, meist krümelt der einem dann schon in Stücken entgegen . Ohne KAt kann man zwas machen, merkt die Bullerei auch nicht wirklich, aber man verrußt sich das Heck ungemein und verliert an Endgeschwindigkeit weil der Gegendruck feht. Soviel dazu von meiner seite aus...
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Kann ich auch bestätigen, bin vor kurzem mit nix dran ab Turbo durch die Gegend gefahren... Klingt nett und geht gut Mach doch einfach mal den Kat raus, dann merkst dus schon obs daran liegt.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie, einfach raus machen??Sie war gestern beim Hyundai-Händler...Kein Fehler im Steuergerät!! Er vermutet (!!!) KAT... Ich werd gleich mal die Zündanlage checken und reinigen... Naja und neue Kabel, Zeit wirds...
fxcoupe

Beitrag von fxcoupe »

Was hab ich euch gesagt KAT Ich bin selber Hyundai Mech. und haben das schon öfter als oft gehabt. Die scheiß KATs
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und dann?? Ist dann an der Stelle keine Verbindung mehr... Und selbst wenn der Kat im Arsch ist... ein neuer ist verdammt teuer!! Kann man da einen aus´m LS verbauen???
bmw323

Beitrag von bmw323 »

QUOTE Mehr als 50€ wird das kaum kosten.HaHa , Wirst dich umgucken was der Kostet. Hab ja schon 50€ für meinen alten kaputten bekommen.QUOTE Was hab ich euch gesagt rolleyes.gif KAT Ich bin selber Hyundai Mech. und haben das schon öfter als oft gehabt. Die scheiß KATsAbwarten noch er ist nicht ausgebaut und das Auto geht auch noch nicht.Ich würd einfach ein langes Roh rein stecken ( keine Kommentare bitte )Das ist zwar net 100% dicht aber man kann fahren und braucht sich keine gedanken machen das der Auspuff mal in der Straße stecken bleibt obwohl das Auto noch fährt.
Antworten