Design Aufkleber

Außen rum ums Auto ;)
Fred

Beitrag von Fred »

na ich mit meinem s coupe-rot werd mir wahrscheinlich was in chrom holen (wenn überhaupt), weil -> dann muss ich mir den heckspoiler nitmehr lackieren, wenn der dann in silber/chrom ist und der aufkleber auch, dann passt dat wieder ps: (nein ich habe noch keinen neuen häxpoila)
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hi Leutz,das Problem ist seit dem es solche endgeilen Filme wie "The fast & the fourios" und "2fast2fourios" gibt, haben die wahrscheinlich Lieferprobs. Die geilsten Teile sind leider nicht lieferbar. Mega-Heul!!!! SZiegler
Fred

Beitrag von Fred »

aber trotzdem isset besser, jetzt zu bestellen und 3 wochen zu warten als in 3 wochen zu bestellen und 2 wochen zu warten...
Erazor

Beitrag von Erazor »

Also von den Folien her sind die sehrgut verarbeitet ! Die bekommst auchnicht in Waschanlagen ab!Hab ja damals meine Streifen gemacht und die halten immernoch BOMBENFEST!Das wegmachen ist ja kein Problem nimst einfach nen heislüftfön und es geht wie von selbst!MFG ERAZOR
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Also hab selber seit über einem Jahr auf Motorhaube und den Seitentüren links+rechts solch große Hyundai-Aufkleber drauf, halten wirklich absolut!!!War damit schon zig mal in ner Waschanlage und den letzten "scharfen" Winter haben die auch ohne Prob´s überstanden!MfGDT
Erazor

Beitrag von Erazor »

Na beim Nächsten Hyundai wird es beimir gleich ein Airbrush!Das ist sicher ! Kleber schön und gut aber nix geht besser als ein AIRBRUSH!muß mir übrigens noch bischen folie hollen wegen meinen streifen mein Hecki ist noch nackik also ohne Streifen aber das wird ja bald denn bald geht es zurück in die Heimat!YEAHH BABY!MFG ERAZOR
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

also ich habe meinen seit nem knappen jahr drauf!und der hält immer noch!!guck mal unter Autoaufkleber
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@dj-senseris das deiner?wie bistn damit auf die autoaufkleber24-seite gekommen?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

als ich mir den orderte sagten die das sie doch gerne bilder von meinem wagen hätten ( natürlich nachdem die aufkleber drauf waren)...und dann habe ich die denen zugeschickt und die haben den dann als beispiel für den aufkleber "crazy fighter" genommen...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

... den es nun leider nicht mehr gibt...
Antworten