Radläufe HA Coupe J2

Außen rum ums Auto ;)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

*grummel* Für MICH sind 80Euro VIEL!!! Und mein Auto rostet!!! Und das habe ich dem Vorbesitzer und den Lackern, die meinem Coupe den Lack verpasst haben, zu verdanken!!An dieser Stelle: DANKE!!! Aber das ist ein anderes Thema...Naja, die Tieferlegung erfolggt eh erst nach dem kommenden Winter. Weil ich bis dato noch neue Dämpfer brauche und eh noch bisl darauf sparen muss...Das soll ja hier erstmal ne Vorweg-Info sein.@Maxi: du meinst, ich müsste garnicht bördeln??
maxi122

Beitrag von maxi122 »

sorry seb aber wenn die 80€ zuviel sind treibt dich nen kaputter krümmer in den Ruin.Ein wenig Geld muss man nunmal für qualität ausgeben und das problem ist nunmal das qualität geld kostet ich kann bei mir sagen das ich 17zoll 7.5J Breite und ET35 bei mir ohne bördeln drunter hab.meiner ist nur nich untenallerdings sollten deine felgen nicht so weit raus stehen wie meine und gerade an der kante entlang drunter passen !im endefekt machs professionell ! Leg dir 100€ fürs bördeln zur seite, wenn du das geld hast kauf dir die tieferlegung und mach ihn runter. wenns passt hast immerhin 100€ für den kaputten Krümmer am j2 :/
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Na ich will ja mal nicht hoffen, das mein Krümmer kaputt geht... Die Federn hab ich schon, war ein Schnäppchen und hab zugeschlagen. Wennßs soweit ist, werd ich es erstmal ohne versuchen. Und wenn der TÜV meckert dann muss ich halt...
maxi122

Beitrag von maxi122 »

so siehts aus. aber mit dem krümmer kannst rechnen. hab bei mir gedacht hab das nicht, nachdem ich aber das hitzeblech entfernt hatte wars der selbe scheiss wie bei den ganzen anderen j2 ...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Das Börteln geht auch billiger, bei Reifen-Lorenz(gibts viele niederlassungen) damlas 50€ mit Rechnung für beide Seiten.
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

also ich hab hinten 9x16 Zöller, allerdings ohne tieferlegung, das einzigste was gemacht wurde, ist die kante nach innen umgelegt. soll heißen sie wurde alle ca. 5cm eingeschnitten und nach oben gehämmert (vorsichtig natürlich), danach viel unterbodenschutz drauf und gut war...die methode hat den vorteil, das der lack außen nicht in mitleidenschaft gezogen wird vorn habe ich 7,5x16 zoll, dort wurde nichts gemacht und ohne probleme eingetragen...reifengröße 215/40 et vorn 35 / hinten 30(wenn ich net irre)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das Metall eingeschnitten?? Habt ihr das wenigstens wieder versiegelt?? Außer Unterbodenschutz...Aber der Lack wird trotzdem belastet. Nämlich an den Stellen, wo das Metall gebogen wird...
Antworten