RedBull Flugtag in Köln

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
seho

Beitrag von seho »

schön, dass ihr alle da seid
Paler

Beitrag von Paler »

mal auflisten:ThomasSebastian(mcfly)KennySebastian(seho)AndyFreddy?Christophmiheilo björngonzoschweinund ichund dann wohl fast alle mit perlemüssen wir mal gucken, wo wir uns da dann wohl am besten treffen... und wieviel uhr. wird sicherlich sehr voll da...
seho

Beitrag von seho »

da du beide themen schon ansprichst: meine freundin meinte nich so früh mir isses egal um wieviel uhr, wird sie sich schon nach richten
Paler

Beitrag von Paler »

10uhr ist einlass 11uhr ist "anpfiff"
ferry

Beitrag von ferry »

dann würd ich sagen dann stehen wir da um halb zehn auf der matte, oder?wer ist gonzoschwein? und ich werde mit "f" geschrieben, ihr lernt es nie...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Arg wäre sehr gerne dabei, aber bis nach Köln is weite Strecke müsste ich sehr ,sehr früh losfahren.... !
miheilo

Beitrag von miheilo »

joa ... schade dass deutschland so groß ist wären wir alle in luxemburg daheim wärs kein problem, dass sich mal alle zusammen irgendwo treffen ^^najut.. dann 10:30 .. aber wo? ich mein wir wissen eben nicht wie voll es dort wird.. da gibts es ja einige parkplätze am see.. der größte ist natürlich an der regattabahn, aber da werden wohl auch die meisten autos stehen :| *überleg*
Paler

Beitrag von Paler »

überleg mal weiter! da zerbrech ich mir auch schon seit tagen den kopf.problem ist halt, das des nun zum ersten mal hier ist. keine ahnung, wie das laufen wird...eine möglichkeit wäre, das ihr die autos zB bei mir stehen lassen könntet und ein doof fährt immer hin und her... keine ahnung...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Paler @ 5 Sep 2006, 20:12 ) überleg mal weiter! da zerbrech ich mir auch schon seit tagen den kopf.problem ist halt, das des nun zum ersten mal hier ist. keine ahnung, wie das laufen wird...eine möglichkeit wäre, das ihr die autos zB bei mir stehen lassen könntet und ein doof fährt immer hin und her... keine ahnung... Eventuell doch dabei. Bin ich noch am abklären. Wäre nett wenn dann Adresse vom Treffpunkt bekannt gegeben wird....
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Paler @ 5 Sep 2006, 20:12 ) ein doof fährt immer hin und her... keine ahnung... wird doch tierisch die fahrerei...ein paar taxen, fertig.oder von mir aus weiter weg parken und ein stück zu fuß latschen...oder von mir aus auch dein vorschlag, weil ich werd mit sicherheit nicht den doof spielen... @milheiloist 10:30 nicht ein bisschen spät ?ich wäre für 9:30... @benewär ja klasse wenn du kommst, hau ma rein!
Antworten