Immer noch Klackern im Heck
Hi, ich hab zwar nen X3, aber bei mir hat es auch mal geklappert, sehr derbe und metallich bei huckeln und bodenwellen...da war der stabilisator locker (also die schraube, mit dem das dich fest war war gebrochen, durchgerostet)fahr mal ich die werkstatt und sag das denen, falls du selber nicht weißt was das ist!!!ich hoffe dir geholfen zu habe, besser als keine antwort isses allemalgruß Tommy
-
-
Hi...Also ich hatte bis vor kurzem auch so ein Klackern, gerade bei kurzen Bodenwellen, wie Knaldeckel oder Kopfsteinpflaster. Es waren in meinem Fall die Stabi-Pendel. Da hab ich neue reingebaut und seitdem ist wieder Ruhe.Aber danach wird deine Werkstatt ja sicher geschaut haben.Ist mir nur gerade so eingefallenHoffe du/ihr findet die Ursache nochGruß Martin
-
-
Hallo.Also Gutachter haben sich darauf geeinigt, dass der Brand aufgrund eines Maderbisses entstand. Lief dann über die Versicherung. Ein Mangel an einem Teil bekam meine Mom jedoch von Hyundai verneint in diesem Baujahr. Jedenfalls rollt der Kleine jetzt wieder.Hoffentlich passiert das nicht noch einmal.So far.Martin
-
Um mal wieder ontopic zu werden:Ich hab es auch, es nervt unheimlich. Es ist nicht die Heckklappe. Die habe ich ohne Ende gedämmt, hat 0 besserung gebracht. Das Geräusch ist fast metallisch. Mein Händler meinte es wären die Schaniere der Heckklappe, weil das Auto so straff ist *hust* würden die Spiel haben. Naja er hatte sie mal nachgezogen, und dann war es auch weg. Ich tippe aber eher auf Zufall weil das Geräusch eh nicht immer da ist. Im Winter ist es stärker als im Sommer, aber auch da gibt es Tage, an denen es komplett weg ist.Naja das sind meine Informationen, vielleicht führt ja intensives Brainstorming zum Erfolg.
-
-