Schwarze Rückleuchten
-
-
Schwarze HEckleuchten sind nicht immer gleich Illegal.... ich kenne einige VW Fahrer etc. die jene besitzen.... schaut euch mal die Treser Heckleuchten für Audi 80/90 an.... auch legal! Laminierte sind wenn sie Professionell gemacht sind mit vernünftiger Folie auch legal... Nur weil es immer wieder diese "pro´s" gibt die ihre Leuchten selber sprühen (das ist natürlich nicht legal) heißt es nicht das alle schwarzen Leuchten Illegal sind...
-
-
-
Der Weg zum TÜV ist un bleibt im prinzip eine fahrt wo man keine einzige Eitnragung braucht... sogar wenn das Fahrzeug an sich keine Betriebserlaubniss hat darf man dortmit zum TÜV fahren... wenn wie bei Kurzzeit und Roten Kennzeichen die Beleuchtung einwandfrei Funktioniert und keine scharfen Ecken vorhanden sind.Manchmal sehen die Grün-Weißen wie im falle meines Bruders sogar von einer roten Ampel ab wenn es um den TÜV geht, da diese selber es kennen wenn der TÜV druck macht (falsche Rad/Reifen kombi bei kompletter Vollabnahme)... mein Bruder war 20km/h zu schnell und hat eine naja "hellrote" Ampel überfahren... gab nur ne Verwarnung, da es ja um den TÜV ging. In dem Falle war weder Fahrwerk noch Felgen noch überhaupt was eingetragen @ MelchiorEs gibt für VW/Audi zweifelsfrei sehr viele ABE´s... aber was dort erlaubt ist, kann man bei Hyundai nicht verbieten, wenigstens nicht wenn man den richtigen Prüfer findet. VW/Audi/Opel/BMW/Merci & co. haben es viel leichter aber wenn man mal mit einem umgebauten Hyundai zum TÜV fährt kommt dabei sogar meißt mehr freude der Prüfer auf.... wenigstens bisher bei mir Die freuen sich mal was anderes zu sehen....
-
"wenn die VW sowas haben darf ich das bei meinem hyundai auch selbst machen..."lol, wasn schwachsinn.die teile sind geprüft und das auf verschiedenste art. diese prüfungen kann der 0815 tuv bei dir um die ecke garnicht machen, ausserdem DU nicht bezahlen !editich versuch es mal mit paar satzzeichen mehr, vielleicht ließt man dann den inhalt und die ironie raus.