Kosten Scheiben tönen
-
Was kostet daran denn 400 Euro ?!?Solche Betriebe kriegen die Folie für günstig Geld, sagen wir mal teure 50 Euro. Dann bleiben da noch 350 Euro übrig. 350 Euro... bei einem Stundensatz von 60 Euro macht das fast 6 Stunden ! Halloooo? ich weiß ja, ihr Bazis braucht meist ein bisserl länger (^^), aber 6 Stunden?
-
-
Also Foliatec hat feste Preise. In Hannover ist laut Foliatec-Homepage auch ein Händler. Der Stiedel hatte mal wegen seinem GK angefragt und die meinten glaube ich 220€.Musste mal hier schauen: FoliatecRuf einfach an und erkundige dich. Musst aber immer ausdrücklich auf den neuen GK Typ hinweisen. Ansonsten labern die meisten immer was vom J2 und dass das ziemlich teuer wird. Wenn die das Auto begutachten, werden die schon merken, dass das einfach ist. Meistens haben die den GK ja noch nicht mal in ihrer Typenliste drin.
-
QUOTE (Apollo13 @ 1 Aug 2006, 16:29 ) nee hannover -lowersaxony- scheibendoktor/vergölts/atu/usw.... hab schon einige abgeklappert....machen meist werbung mit günstig geld sobald sie coupe gk hören meine ich mitlerweile das dollarzeichen in den augen zu sehen Wieso hast mich nicht mal gefragt Carsten. Ich kann dir nen Laden empfehlen habe da auch machen lassen. Da können wir sicher nenguten Preis aushandeln beim Jakob! Ist ein netter Typ und wie gesagt is mit rechnung und GARANTIE !
-
Das Problem beim J2 ist erstens, die grobe Biegung der Scheibe, dadurch ist die Scheibe ganz schön unter Spannung. Zum anderen ist dieses schwarze Keramik um die Scheibe sehr schlecht für die Folie, da diese auf Keramik nicht hält. Daher der Aufwand! Aber wie gesagt umhören,umhören, umhören. So kann man einiges an geld sparen. MfGPrinz Valium