Benzin aus dem Tank holen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Hazard

Beitrag von Hazard »

ok wusst ich nit soory, trotzdem sollte es mit der handbohrmaschine klappen...
shifty

Beitrag von shifty »

ich glaube dass hier eher lösungen gefragt sind die keine beschädigungen am auto hinterlassen...er will das auto ja noch verkaufen!
Elantra

Beitrag von Elantra »

Zur Not lass halt eben den Tank voll. Wie schon gesagt wurde: Steigert den Wiederverkaufswert, aber mach den Aschenbecher leer, sonst hebt sich das wieder auf (kleiner Scherz )
Memphis

Beitrag von Memphis »

inner werkstatt benutzt man pumpen. hatten mal nen allroad quattro bei dem die leitung luft hatte (diesel) und somit bekam der kein sprit. ham mit ner handpumpe bis nach vorne gepumpt und dann kams raus. was ich machen würde:du brauchstn schlauch und bissl sprit (soviel wie in den schlauch reinpasst. lieber mehr, als ersatz. logischerweise der sprit, der im tank ist)du schiebst den schlauch innen tank (da ist zwar die klappe aber die öffnet wennde was reinschiebst ist doch beim tanken auch so)aufjeden schiebst du den schlauch ganz in den tank rein. dann hältst du den schlauch hoch (höher als dein tank) und füllst ihn voll mit sprit bis er voll ist. wenn der schlauch dann voll ist, hältste den behälter den du befüllen willst dran oder halt drunter (ist jan 55l tank da wird noch einiges drinsein...) und bringst den schlauch unter das niveau vom tank. dh fast auf bodenhöhe. deshalb wär ne grube oder ähnliches vllt net schlecht dafür.so müsste der sprit rauskommen.weil mim mund ansaugen is nich. ich wollt das bei nem 7l rollertank machen und hatte den mund voll mit dem dreckszeug. gesund ist es ja nit gerade.. habs gottseidank sofort ausgespuckt. trotzdem das ekelhafteste was es gibt... bin froh das ich das heil überstanden habe. und ich hab davon gelernt so machen wirs bei unserem aquarium (das wasser will ich auchnit innen mund haben ) und das hat ungefähr das gleiche fassungsvermögen, da klappt das auch immer problemlos.lasst den quatsch mit bohren etc. denkt nach, euch wird die soße wenn ihr durch seit über den bohrer aufs bohrfutter und dann letztendlich aufn motor laufen. und son bohrer macht verdammt gute funken (noch nie kohlebürsten beim laufen betrachtet?)ansonsten gibts noch die möglichkeit spritleitung am motor abmachen nur glaubich das wird wohl bissl mit unterdruck und so funzen, bin mir net sicher ob das so klappt.ich weiss halt leider net wie das genau am motor funzt. wenn dern unterdruckventil hat, musste an einem schlauch saugen (halt unterdruck erzeugen) und der sprit wird aus nem anderen schlauch rauskommen. wenn er kein ventil hat, kommt die soße einfach so raus ist die aller einfachste variante. kann ich mir aber net vorstellen wärn bissl paradox, einspritzung und alles mögliche aber kein ventil an der benzinleitung, die hat jeder primitive vergasermotor inzwischen.... vllts gibts sogar ne benzinpumpe. vllt bekommt man die so zum laufen?!hier meldet sich sicher noch jmd der ahnung davon hat. aber meine technik müsste eig. funzen.viel glück und berichte mal wies lief
accent98

Beitrag von accent98 »

Kommt er nicht irgendwie leichter ran, wenn er die Sitzbank entfernt? Dort ist die Öffnung zur Benzinpumpe. Wenn er den Schlauch der Benzinpumpe irgendwie umlenkt in einen Eimer und die Pumpe laufenlässt?
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

also beim Pony war es das er extra ne Benzinablaßschraube hatte, wird der S-coupe auch haben!! beim Accent müßte ich entweder abpumpen oder Loch rein*g* das 2.eher net!abpumpen wäre schon ok! das macht die Werkstatt net anders
Pitt

Beitrag von Pitt »

Tipp Wenn der Sprit abgelassen oder ausgesaugt ist dann soll der Sprit ja bestimmt wieder in ein anderes Auto........................dann bitte das Benzin filtern um nicht Dreck aus dem alten Tank mitzunehmen
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Danke schonmal mit den vielen Tips.Allerdings mit schlauch in den Tank rein geht nit des hatte ich ja schon ausprobiert der geht so ca. 30 - 40 cm rein und dann is irgendwie schluss warum auch immer. Hab dann auch schon mal mit etwas roher Gewalt versucht den schlauch reinzudrücken funzt aber nit. Wollte natürlich auch nix kaputt machen.
Antworten